Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 01.05.2016, 11:17 Uhr

Wer weiß es???

Ich habe ein Problem....
Und zwar bin ich am 14 Mai zu einem Partywochenende eingeladen, wo viel Alkohol getrunken wird! Dann werde ich bestimmt so bei ES+3 oder ES +4 sein, jetzt bin ich total im Zwiespalt ob ich Alkohol trinken soll!!!!
Weiß jemand, ob Alkohol die Einnistung verhindert?
Nein, ich trinke sonst fast nie...... Das ist eine Ausnahme, weil meine beste Freundin heiratet

 
7 Antworten:

Re: Wer weiß es???

Antwort von Blackmamba811 am 01.05.2016, 11:35 Uhr

Nein tut sie nicht. Dein es könnte sich genau so gut auch verschieben.
Du musst ja nicht bis zur bewusstlosigkeit mittrinken;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von TiLa831 am 01.05.2016, 11:53 Uhr

Ich löse mit Predalon aus, deswegen weiß ich ungefähr, wann er ist.
Kennst du das? Man hat dann voll ein schlechtes Gewissen, aber man kann ja auch nicht sein ganzes Leben nach diesem Wunsch ausrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von schana am 01.05.2016, 13:16 Uhr

Hallo, ich schleich mich kurz bei euch ein (les immer gerne mit da wir im Juli/August auch wieder mit hibbeln beginnen wollen)
Ich glaube auch nicht dass es was macht ca 10 Tage nach es ist ja erst die Einnistung und die Schleimhaut baut sich ja, soweit ich weiß, den ganzen Zyklus über auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von ziyal am 01.05.2016, 18:28 Uhr

ich denke solange du dich nicht ins koma säufst... ....sollte gegen die party kurz nach dem ES nichts sprechen. viel spaß schonmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von TiLa831 am 01.05.2016, 19:59 Uhr

Ich danke euch

Morgen 1. Tag Clomifen.... Hoffe es wächst ein Eichen heran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von Philomena0303 am 02.05.2016, 8:43 Uhr

Hm...aber wenn du schon extra Medis nimmst, willst du dann wirklich ein Risiko eingehen? Ich würde in der Kiwu-Zeit nur während der Periode was trinken, wenn es denn sein muss. Einen Schluck(!) Sekt zum Anstoßen würde ich auch nach ES noch nehmen, aber sonst nichts. Ganz einfach deshalb, weil es schade wär wenn bei all den Anstrengungen, die man unternimmt, dann wegen dem Alkohol was schief geht. Das wär es mir einfach nicht wert. Denn feiern kann man ja trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß es???

Antwort von TiLa831 am 02.05.2016, 19:19 Uhr

Ich übe jetzt schon seit 1,5 Jahren! Stell dir mal vor, ich hätte ab dann quasi alles nach dem Zyklus und ES und sonstiges gerichtet.... Das wäre für mich kein richtiges Leben;)
Noch bin ich einigermaßen jung und kann vieles erleben, ich hoffe und ich glaube, dass Alkohol in Maßen jetzt nicht alles zerstört
Ich würde zB niemals ab ES 9/10/11 trinken, da ich weiß, dass dann die Einnistung geschieht...
Jeder sieht dies anders und geht auch anders mit dem Kinderwunsch um!
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass dies auf jeden Fall schädlich sei, dann würde ich es natürlich auch nicht tun!
Habe die Frage auch im Expertenforum gestellt an Prof Dr Dorn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 und Blut

Bin heute ES+7, seit ein paar Tagen ziehen und seit heute morgen ganz ganz minimale braune schmierblutung ( wobei Blutung schon Zuviel gesagt ist) gutes Zeichen oder eher Hormonchaos, wie sind eure Erfahrungen? Hatte nach FG (26.3.) noch keine ...

von carmeng 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es kaum erwarten...

Morgen früh wird getestet Bin heute bei ZT29 und das längste bisher waren 28 Tage. Normal sind 24... Meine Bauchkrämpfe die sonst die Mens ankündigen sind nicht gewesen. Möppis pieksen bei Kälte und spannen vor allem morgens, Pickel ...

von Magnolie86 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

OT , ich kann es nicht mehr hören =( ich bin soo gern mutter ....

Und dann immer zu hören , ich brauche die Arbeit als ausgleich ???? aber doch nicht wenn die kinder soooo klein sind =( wir haben im kiga welche die sind 1 jahr und sind von 7-16 h in der krippe -.- da kriege ich brechreitz .... warum bekommt man dann kinder ? ich bin mit ...

von nanny41088 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pickel vor ES...

...hatte ich noch nie so krass, nichtmal in der Pupertät Bin heute ZT 9 und fühle mich wie ein pupertierender Teenie - hab die blöden Dinger am Kinnbereich, auf dem Dekolleté und auf dem Rücken ...

von windfee 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES nach AS

Hallo zusammen, Wann hattet ihr euren ersten ES nach einer FG mit AS? Ich hatte am 31.3 meine AS und habe noch keinerlei Anzeichen eines Eisprungs Ich hoffe einfach darauf, dass meine Periode bald kommt und das wir wieder starten ...

von TiLa831 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervix nach es

Boah nee , Mädels jeden Zyklus Merk ich was anderes bzw ist was anderes . Normal schlägt mein zervixschleim spätestens 1 Tag nach es in cremig um und eher trocken . Bin heut zt 21und es + 6 und er ist nach wie vor Super spinnbar , allerdings nicht mehr so viel . Achja ...

von Herbstlaub1 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieso sehen alle hier das was ich auch sehe und bei FB reden sie es schlecht =(

Hallo ihr lieben , ich habe ja vorhin schon ein bild gezeigt da haben alle die zweite linie gesehen bei Fb nicht , mich zieht das total runter , sind das solche missgönner =???? klar es ist nur ein hauch von linie und der Ovu wurde aber deutlich positiver ich habe noch ...

von nanny41088 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird langsam spannend

Bin heute bei es+10 und habe wieder ein sst gemacht heute morgen. Jetzt ist da irgendwas, aber ganz ganz leicht. Wir war es auch heute morgen beim durchlaufen so als wenn da was wäre. Mal schauen was die nächsten so noch ist. Ganz oben von heute, darunter gestern und ...

von KatzeKira 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.