Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abc am 19.07.2015, 20:04 Uhr

Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Ich hoffe es hat geklappt...
Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?
bei mir der 1.08 hoffentlich bleibt sie weg...
GLG ABC

 
9 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von Hatschi83 am 19.07.2015, 20:06 Uhr

Hallo!

Ich bin auch am Warten! Glaube aber nicht , dass es geklappt hat und bin gerade auch am krank werden ( Erkältung ).

Bin heute ES+10 und habe meinen NMT am 23.07.15, also in zwei Tagen!

Lg Hatschi83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von Hatschi83 am 19.07.2015, 20:07 Uhr

In 4 Tagen ist mein NMT, verschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von NLA am 19.07.2015, 20:40 Uhr

Bei mir müsste es zwischen dem 26.7. und 1.8. sein. Bin auch ganz hibbelig und bilde mir das ein oder andere Ziepen im Ul u. den Brüsten sein (kann natürlich auch frühe PMS bzw. einfach Zeichen der 2. Zyklushälfte sein...drücke uns allen die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von Planungsministerin am 19.07.2015, 21:10 Uhr

Ich hibbel auch. Am 30.7. ist mein NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von abc am 19.07.2015, 21:22 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben...wünsche uns allen ein Positiv!
bin so hibbelig...
schönen abend Mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von leonmaus03 am 19.07.2015, 21:33 Uhr

Hallo, mein mnt ist der 31.7.
Hibbel aber nicht wirklich.
Drück euch allen die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von nefertima am 19.07.2015, 21:46 Uhr

Hallo
Dann hibbeln wir ja zusammen hab auch am 1.8. nmt!
Drück allen die Daumen!
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von AnneS am 19.07.2015, 23:03 Uhr

Bei mir ist es der 24.7....ich glaub aber schon nicht mehr dran, dass es geklappt haben könnte. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf nicht Mens Termin?

Antwort von holi08 am 19.07.2015, 23:44 Uhr

Bei mir wäre es ungefähr der 05.08...

Hibbel schon irgendwie aber eher noch auf den ES :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte Menstration

Hallo ihr Lieben,hab ja am Fr meine Mens bekommen Naja Fr war eig nur a braune Schmierblutung (sorry füra Detail) und Sa,So und heute ist da nur minimal Blut,aber auch frisches. Ich hatte im Maerz mal eine ganz kurze Mens,nur 2 Tage und Fa meinte damals das das schon mal ...

von Nana1500 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. Seit Samstag hätte ich meine Mens bekommen sollen ist aber noch nicht da. Heute früh habe ich test gemacht der war aber negativ. Bekomme meine Mens sonst immer pünktlich und regelmäßig. ...

von grinsekeks04 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

brauche Rat bei SB vor Mens

Hallo, ich brauche mal euren Rat bzw Erfahrung. Seit meiner FG im Januar bekomme ich 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Das hatte ich vorher nie! Selbst nach der Geburt von meiner Tochter nicht! Seit 3 Monaten nehme ich Mönchspfeffer auf anraten meines FA sowie seit ...

von Phinny84 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Guten Morgen... Mens bei ES+10??

Guten morgen, Ich war gestern bei ES+10 ( ovu war am 23.6 abends und 24.6 morgens fett positiv) und jetzt hab ich gestern Meine Mens bekommen :-( dachte erst Einnistung aber dafür Ist es denk ich zu stark obwohl ich keine Schmerzen hab, ganz komisch. Ist da normal, ...

von DragonLove 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens

Hallo ihr lieben Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll hab ja normal einen 27 tage Zyklus nun bin ich 7 tage drüber laut app. Hab drei sst gemacht einen 4 tage vor mens, einmal nmt+3 und nmt +5 alle negativ. Ich hatte mal mit tempi angefangen mich aber noch nicht ...

von Minkamausi 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist endlich richtig da! Frage

So jetzt ist sie richtig da aber ab wann zähle ich? Die schmierblutung war frisches rotes Blut, also ab da oder erst ab heute? Was würdet ihr machen??? Mein Frauenärztin, meinte es wäre egal ich sollte nur darauf achten wann ich klaren spinbaren Ausfluss hab!

von sterntaler82 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Ich könnte gerade echt heulen. pünktlich am 30 Tag ist sie das ( hatte die letzten male immer schwankungen vonbis zu 7 Tage später) Ich weiß unsere Tochter ist noch klein aber wir würden halt schon ...

von sterntaler82 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensvorboten

Wollte mal fragen, wie sich bei euch die Mens ankündigt - falls ihr was merkt. ? Bei mir weiß ich es - inzwischen ;) - eigentlich schon relativ gut. Messe zwar nicht mehr Temperatur (die ist meistens ein, zwei Tage vor Mensbeginn oder am ersten Menstag spätestens gefallen), ...

von mirabell 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Morgen Mädels, schon jemand hier? Hochlage und Blutung vor Mens

hatte vor einigen Tagen schon einmal geschrieben. Heute wäre mein eigentlicher Mens Tag. Donnerstag bekam ich erst eine SB und deine eine kleine normale Blutung. Gestern früh der Rest davon und seit heute nichts mehr, nicht mal eine SB ersichtlich. Bis jetzt jedenfalls. ...

von Butterfly06 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hiiilfe. Komische mens!!

Hallo Ladys ja ich brauche mal ein paar Mädels die es vielleicht kennen, den ich kenne es nicht. Habe am 12 meine mens bekommen. Da war sie auch sehr stark genauso wie am 13 ist auch wie immer die ersten zwei Tage gewesen. Dann gestern dachte ich die mens vorbei war die ...

von Pocahontas09 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.