Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 07.10.2015, 23:15 Uhr

Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Einfach mal Interesse halber wer übt denn auch schon länger als ein Jahr?
Wer wurde denn nach so langer Zeit plötzlich Schwanger?
Da es ja einige hier gibt die länger üben, glaube ich das es vielleicht neuen Mut macht nicht aufzugeben und Optimistisch zu bleiben.

Lg Saskia

 
20 Antworten:

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Falumala am 07.10.2015, 23:45 Uhr

Also auf meinen ersten Sohn vor 13 Jahren haben wir über 2 Jahre gewartet. Da hatten wir dann schon einige Krisen durch. Aber plötzlich kam er dann unerwartet. Der zweite kam dann viel schneller als erwartet nach nur 22 Monaten dazu. Und damals hatte ich keinerlei Unterstützung gehabt. Irgendwie war es da noch nicht so weit mit den Infos wie heute. Also alles ist möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von PinkApple163 am 07.10.2015, 23:59 Uhr

Hallo,
unser erster Sohn hat sich nach 14 Monaten angekündigt :)

Hast du schon ein Kind bzw. Kinder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Alison87 am 08.10.2015, 6:26 Uhr

Also wir haben 1 Jahr und 3 Monate geübt, bis die Schilddrüse auch gepasst hat, und dann FG hoffe es klappt wieder bald. Periode war gestern am Ende ab heute geht es wieder los lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Alex0407 am 08.10.2015, 7:22 Uhr

Hey du, sind ja auch schon lange am üben und verliere auch bald die Hoffnung. Hast du und dein Mann euch komplett durchchecken lassen?
Wie gesagt mein Mann hat erst im Januar ein Termin beim Urologen bekommen und da danach hat mein FA empfohlen dass bei mir eine Bauchspiegelung gemacht werden soll, aber ich denke ich zieh die vor bzw. ruf mal an wg einem Termin. Bei welchem ZT wird die gemacht?
Zu deiner eigentlichen Frage: ja bei mir im Bekanntenkreis kenne ich drei Fälle die erst nach über einem Jahr schwanger wurden und die sagen ganz klar Hoffnung nicht aufgeben. Drück uns die Daumen, wir schaffen das auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von EinTraumWirdWahr am 08.10.2015, 7:54 Uhr

Liebe Saskia,

bei meiner Tochter vor 12 Jahren übten wir 2 Jahre. Dann plötzlich hat es geklappt, da hatten wir schon den Termin zum Durchchecken beim Arzt gemacht.

Jetzt üben wir seit 1,5 Jahren. Ich werde zwar schwanger, bleibe es aber nicht.

LG ETWW

Kopf hoch, Süße! Es gibt immer wieder kleine Wunder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Nasti4 am 08.10.2015, 8:02 Uhr

Hallo, meine ersten 4 SS gingen ganz schnell( ca 4 Monate nach absetzen der Pille) sogar einmal während der Pilleneinnahme. Auf die nächste SS warteten wir schon 2 Jahre ( war aber eine FG) und dann wieder ein weiteres Jahr. Aktuell versuchen wir es seit 1 Jahr und 3 Monaten. Ich weiß dass es schon nervenaufreibend ist, aber auch bei uns wird es mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von studimama2012 am 08.10.2015, 8:25 Uhr

Hallo, ich übe leider schon viel zu lange ( März/ April 2014) , mittlerweile in der KIWU und drei Gonal- Zyklen hinter sich. Es wil einfach nicht klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 8:52 Uhr

Danke für eure Ehrlichkeit :)

Ja, ich habe schon Kinder :)

Bs wird oft erst dann gemacht wenn das Sg vorliegt und keine Auffälligkeiten vorliegen. Bs wird vor dem Es gemacht, einen bestimmten Zt. gibt es da nicht.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Smmefa am 08.10.2015, 9:04 Uhr

Huhu,

auf unser drittes Kind mussten wir knapp 2 Jahre warten. Lag an den Nachwirkungen der Hormonspirale, aber bis wir darauf kamen, haben wir alles mögliche an Untersuchungen und sonst was veranstaltet.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Emipale am 08.10.2015, 10:05 Uhr

Huhu meine Liebe, ich möchte dir mal erzäheln wie es bei uns war ...

Erste SS ging ziemlich schnell, knapp 3 Monate dann war ich Schwanger, Nr. 2 hat dann sehr sehr lange auf sich warten lassen, 2 Jahre haben wir geübt, bis heute weiß keiner warum es so lange gedauert hat, wir haben dann angefangen mit checken, es stand mal Verdacht auf PCO im Raum, hatte auch 3 Zyklen mit Clomifen, dann Eileiter Durchlässigkeitsprüfung, Spermiogramm sollte gemacht werden und dann war ich nach 2 Jahren doch plötzlich Schwanger!
Nr. 3 ging dann wieder ganz schnell, als Nr.2 etwas über 1 Jahr war haben wir die Verhütung abgesetzt und ich war sofort Schwanger, fühlte mich erstmal total überrumpelt, wir dachten es dauert sicher wieder länger, deshalb haben wir früher losgelegt ... tja, 23 Monate sind die beiden nun auseinander ...

Dann kamen jetzt die beiden FG und nun bin ich grad Ende 9. Woche wieder ...


Wie schnell ging es denn bei deinen vorhandenen Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Bien.e am 08.10.2015, 10:38 Uhr

Hallöchen,

wir üben für Nummer 2 seit knapp 3 Jahren. Mittlerweile haben wir auch 2 Icsis und eine Kryo hinter uns. Es will einfach nicht klappen und ich versuche ebenfalls nicht zu verzweifeln...das klappt mal mehr und mal weniger gut.

Liebe Grüße,
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von GrowingMum am 08.10.2015, 10:51 Uhr

Hallo Saskia,

bei meiner Tochter waren es ca. ein halbes Jahr. Wir haben nicht verhütet, es aber auch nicht drauf angelegt sondern einfach gesagt wenn es passiert dann passiert es.
Jetzt bin ich im 10.ÜZ, durch lange Zyklen aber auch schon ein Jahr dabei jetzt. Obwohl wir glaube ich 2 Zyklen auch verpasst haben wegen Abwesenheit.

Liebe Grüße und Kopf hoch, zusammen schaffen wir das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von trine 29 am 08.10.2015, 11:41 Uhr

Hallo saso,
also unser erstes Kind war nicht geplant.sie ist jetzt 8 Jahre.
für Nummer 2 üben wir jetzt seit letztes jahr Juni.
Ich hoffe es klappt bald mal.langsam ist meine Geduld am ende.
War ja letztes Jahr so naiv und hab gedacht wenn ich die Pille absetzen das ich kurze Zeit später schwanger bin,aber scheiße was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von leonmaus03 am 08.10.2015, 13:04 Uhr

Hallo, wir üben für nr 3 jetzt 7 Monate. Bei meinem Sohn hat es aber über 1jahr gedauert. Ich war 20. Er kam in der 36Wo auf die Welt.
Bei meiner Tochter war ich 29 und wir haben 1,5 jahre geübt. Sie kam 2 Wo zu spät.

Vielleicht dauert es diesmal noch länger. Vielleicht bleiben wir auch zu 4.

Ich denke in der kiwu werden sie mich genauer untersuchen und ich erfahre was los ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, da sind wir ja mehr Mädels als ich erwartet hatte :)

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 15:00 Uhr

Ich möchte euch danken, für eure ehrlichen Auskünfte! Ich hoffe das dieser Beitrag einen kleinen Teil dazu beitragen den Mädels die schon länger üben nicht verzweifeln zu lassen und das es für jede noch Hoffnung gibt!!

Ich bin total gerührt von euren Beiträgen und drücke jeder die noch nicht schwanger ist ganz fest die Daumen das es bald klappt.Den Mädels die schon kugeln dürfen wünsche ich alles gute und eine ganz schöne Schwangerschaft.



lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer übt denn länger als ein Jahr? Wer wurde erst langer Zeit Ss???

Antwort von Amix am 08.10.2015, 16:26 Uhr

Hier ich! Bei meinem Sohn hat es nach 1,5 Jahren geklappt. Nun üben wir schon wieder seit einem Jahr. Allerdings war ich zwischenzeitlich schon einmal schwanger. Im März hatte ich eine FG.

Wir geben nicht auf. Auch wenn es echt an den Nerven geht diese Kinderwunschzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Amix

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 17:17 Uhr

Fühl dich mal lieb gedrückt
Das du eine Fg hattest tut mir sehr leid, umso erstaunlicher finde ich deinen Kampfgeist

Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt



lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Amix am 08.10.2015, 19:41 Uhr

Das ist lieb, dankeschön.

Ich drücke dir, mir und allen anderen auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 22:22 Uhr


Dann auf die nächsten hoffentlich vielen positiven Schwangerschaftstests und das die Busse prall gefüllt sind ohne zwischen Stopp bis zur Endstation!!!

Danke dir.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3/4 Jahr nach diesem Post bin ich Ss mit Zwillingen ganz ohne Hilfe oder Hilfsmittel

Antwort von Saso1974 am 25.07.2016, 5:41 Uhr

Ich habe endlich in Üz 27 P!O!S!I!T!I!V TESTEN DÜRFEN
Die letzte Mens begann am 25.05.2016 und am 19.06.16 waren die Tests gut sichtbar positiv. Die vorher eher wie ein Schatten oder Vl, nur das die wieder verschwand beim trocken. ..
PMS hatte ich auch das volle Programm und bis auf eins völlig identisch, den Zyklus hatte ich abgehakt wegen des Pms was nur allzu bekannt war.....
Ich bin im Mai 2016 Ss geworden und hätte niemals damit gerechnet das es geklappt haben könnte. ....

Gebt die Hoffnung nicht auf, es passieren tatsächlich Dinge in der Kiwu Zeit die es nicht geben darf noch geben konnte.
Haut eure Testerrei in die Tonne und liebt euch nach lust.....
Ach ja die 2 Zyklen hatte ich Ass genommen, vielleicht lag daran. ..
Nun bin ich Mittwoch in der Ssw 10 und Ss mit Zwillingen :)
Zwischendurch mag man nicht mehr, aber der Köper entscheidet wann Frau Ss wird , .....

Ich wünsche allen die das nochmal lesen viel Glück und drücke euchdie Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Prolamed Sensitiv SST

Hallo Zusammen:) hab heute morgen bei ES+11 mit Prolamed Sensitiv nen hauchzarten 2. Strich bekommen, er ist aber nicht sehr deutlich und mehr violett als rosa. Meine Tage müsste ich am 07.10. bekommen... Nun meine Frage, wie zuverlässig sind diese Tests von Prolamed, hat ...

von Maylin81 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

18. SSW mit zweitem Kind - ab wann Bewegungen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal was fragen: Ich bin in der 18. SSW (17+1) mit dem zweiten Kind schwanger und denke mir: Langsam müsste ich doch was merken. Wann habt ihr eure zweiten Mäuse so gespürt? Ich bin so unsicher und mache mir Sorgen, denn letzte Woche ...

von KaisKiste 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst ich glaub ich werde verrückt :)

Guten morgen ihr lieben mein kleiner War gerade wach da musste ich auf Klo bin schon 2 Tage drüber am Fr test negativ so nun trat gemacht POSITIV ich werde verrückt. Hatte nicht damit gerechnet. Da sich mein Zyklus verschoben hatte und ich nur nach Gefühl gesagt habe ja da ...

von jessi 89 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss?!

Hallo Bin nun 3 Tage überfällig Habe stechen und ziehen im Unterleib uns vermehrter Ausfluss! Könnte es auf eine ss hindeuten oder was meint ihr?! Traue mich nicht Einen test zu machen Habe angst vor einer Enttäuschung :/ Wem vom euch geht es oder ging es ...

von Mamaundthiago 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+12 ss test negativ.... kann ich jetzt vergessen oder?

Hallo ihr Lieben... trotz schlechtem Gefühl hatte ich trotzdem bisschen Hoffnung, dass es mit dem ersten Clomizyklus schon geklappt hat. Konnte es nicht mehr abwarten. Habe heute nen frühtest gemacht von clearblue. Eindeutig negativ. Jetzt kann ich es definitiv vergessen.... ...

von dino3711 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss-tests von ebay????

Hallo ihr Lieben... was haltet ihr von den Tests die man bei ebay kaufen kann? Bzw könnt ihr hier welche empfehlen? Ich lese oft hier nicht viel positives davon... Ich benutze auxh immer 1x in Monat einen clearblue .... aber ich halte das vorher nie aus u teste mit den ...

von dino3711 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann soll ich testen? wann gehen die ss Anzeichen los?

Hallo ihr Lieben... Ich hab ja zum ersten Mal Clomifen genommen. Am 15.7. Sollte ich theoretisch meine Periode bekommen... wann kann ixh testen? Habe gehört ginge mit nem frühtest 2 Tage früher schon????? Hab bis jetzt null ss Anzeichen.... wann ging das bei euch los? Und mit ...

von dino3711 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.