Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 14.05.2016, 13:54 Uhr

Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

....bin schon super aufgeregt.....
schätzungsweise ES+12 und werde am Montag mal einen Test wagen
Haben fleißig alle zwei Tage aber leider vor dem ES, nicht mehr am ES wobei ich ja eh nicht geBau weiß wann der iSt aber ging mal vom MS aus hoffe es hat gereicht und die Schwimmer haben sich gut vorher angesammelt.

Wer testet denn auch bald?

 
8 Antworten:

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von nanny41088 am 14.05.2016, 14:51 Uhr

HUHU ich bin jetzt erst ES +1 =D ich habe leider noch ein bisschen , aber ein tag vorm ES ist die warscheinlichkeit doch eh fast am höchsten oder ?
also ich habe einen positiven Ovu am 12 gehabt und habe da auch geherzelt , aber der ES muss gestern gewesen sein da ich ihn arg gemerkt habe mit schmerz und so , aber gestern waren wir einfach viel zu müde =()(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von pinkpurple am 14.05.2016, 14:53 Uhr

Ich gehöre zwat eigentlich ins erster kinderwunsch forum, gucke aber auch ab und zu hier rüber wenn das ok ist ich werde wohl morgen, übermorgen testen. Bin momentan es +13/14 und habe seit es +10/11 nicht mehr getestet. Mein verlobter hat mich überredet zu warten. Meine aber da schon etwas erahnt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von meisje1983 am 14.05.2016, 15:34 Uhr

Oh wie aufregend hihi! Fühle mich auch komisch aber wer weiss ....Letzten Zyklus dachte ich auch ich wäre schwanger und davor auch etc....
bin gespannt . ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von meisje1983 am 14.05.2016, 15:36 Uhr

Ja das dachte ich auch! Na dann sieht es ja gut aus bei dir, drücke die Daumen!
Wäre toll wenn es geklappt hätte weil vor Es sind ja Chance auf Mädchen höher, das wäre mein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von meisje1983 am 15.05.2016, 7:19 Uhr

...zu früh getestet....konnte es nicht lassen da ich ziemliches UL und Rücken ziehen habe und natürlich, negativ
Naja solange noch nichts kommt ist noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von Sissi2014 am 15.05.2016, 9:31 Uhr

Ich bin heute es+12 und konnte es auch nicht lassen....Test negativ ....

Jetzt will ich definitiv noch 2 Tage warten !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von meisje1983 am 15.05.2016, 21:12 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn noch in den nächsten Tagen? ?

Antwort von meisje1983 am 15.05.2016, 21:46 Uhr

Und wann testest du dann?
Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.