Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.06.2016, 21:00 Uhr

Wer testet denn in nächster Zeit?

Hallo,

ich würde gern wissen ob und wann jemand in den nächsten Tagen einen Sst machen will oder würde?
Es gibt doch bestimmt noch einige hier die bald testen können?

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das der Februar und März Bus voller wird als die anderen davor oder später!

An die Mädels die Positiv testen durften ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit

lg Saskia

 
11 Antworten:

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 22.06.2016, 21:06 Uhr

Heute negativ getestet. Mit nem Clearblue bei NMT-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von nanny41088 am 22.06.2016, 21:15 Uhr

Ich teste bald hab noch 7tage bis zur mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von MissyL am 22.06.2016, 21:25 Uhr

Hallo,
Schön das du fragst, jaaaaaa bin morgen ES+11 und würde so gerne testen, denke aber das ich doch bis Sonntag warten soll... Bin schon sehr gespannt. Hatte heute Morgen "orakelt" sah positiv aus. dies ist mein 6 ÜZ und werde jetzt langsam ungeduldig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von MissyL am 22.06.2016, 21:27 Uhr

Oh tut mir leid. Diesen Zyklus abhaken und auf in den nächsten. Ich sage das jetzt so locker, bin aber dann erstmals echt traurig, es fehlt einem in dem Moment sich positiv auf den nächsten Zyklus zu freuen und es aufs neue zu versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissyL

Antwort von Saso1974 am 22.06.2016, 22:29 Uhr

Hmm, hast du die Mens jetzt bekommen oder woher jetzt der Pessimismus?
Ich wünsche euch sehr das ihr positiv testen dürft, ob nun im ersten oder 20 Üz, jeder ist nervenaufreibend! Deswegen finde ich "Jammer Postings" auch total menschlich, in jedem Zyklus in dem Hoffnung steckt, kann auch ein negativ oder die Mens wie ein Weltuntergang von den Gefühlen her sein....

Wenn nicht dieser dann der nächste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissyL

Antwort von zümrüt am 23.06.2016, 0:49 Uhr

Ich fieber noch 1 Woche ca. 28. Sollte meine Regel kommen dannach teste ich mal wenn 01.07 nichts kommt.

Das warten ist nur eine Qual&554;

Ich erschöpfe schnell die Tage, erbreche auch bissi. Aber das Stechen in den Leisten ist weg plötzlich. Meine Brüste sind wie wackelpudding...

Ich schreib dann nach dem Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissyL

Antwort von meisje1983 am 23.06.2016, 6:32 Uhr

Danke Saskia fürs Mut machen! Bekenne mich ja schuldig selbereits einen jammer post geschrieben zu haben

Es bleibt doch immer etwas nervenaufreibend vor allem wenn man sowieso pms hat und es könnte ja auch alles andere sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von Shmoky am 23.06.2016, 10:02 Uhr

Hallo.... ich sollte entweder Freitag oder Samstag die Mens bekommen.
Wie bereits in anderen Posts erwähnt, veräppelt mich mein Körper ganz schön...seit ES +4/5 hatte ich für ca. 3 Tage Unterleibsschmerzen und seitdem auch täglich Übelkeit und jetzt wo quasi Morgen die Mens kommen soll habe ich nichts mehr . Somit denke ich, dass ich in einen neuen Zyklus starte und einfach abwarte, dann steht auch erstmal Urlaub an und vielleicht geht man ein wenig entspannter an die Sache ran.

Ich habe noch einige OneSteps SST zu hause liegen, habe bisher aber nur schlechtes davon gelesen..Was haltet ihr von denen. Sie würden wohl erst recht spät anzeigen.

Wollte mir fürs Wochenende jedenfalls einen bei Rossmann holen, falls die Mens am Samstag nicht kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von Lilly29 am 23.06.2016, 11:55 Uhr

Bin heute ES+13, samstag sollte die Mens kommen. Ich hoffe sie kommt nicht :-) die nervosität steigt...

Lg und viel Glück an alle die Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissyL

Antwort von MissyL am 23.06.2016, 19:19 Uhr

Hey Hey, nein meine Mens habe ich noch nicht bekommen. Morgen bin ich ES+12 und spüre auch überhaupt nicht das sie demnächst kommt, merke normalerweise echt ständig auch kurz vor der Mens hier und da ziehen und vor allem Rückenschmerzen, irgendwie alles weggezaubert. Bin sehr gespannt habe noch nicht getestet und werde es bis Sonntag aushalten. Year! Ich hoffe nur so sehr das die Mens ausbleibt! Wäre einfach toooooooooo NICE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet denn in nächster Zeit?

Antwort von 19Sternchen92 am 24.06.2016, 9:23 Uhr

Ich werde wohl morgen testen, da vor 2 Tagen meine mens hätten kommen müssen ich aber nur "neue" anzeichen habe und keine typischen mensanzeichen . Drückt mir die Daumen , ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.