Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyJolina am 08.04.2014, 17:29 Uhr

Wer misst Tempi

Ich glaube ich werde das jetzt auch anfangen und ein zyklusblatt.
Wie macht ihr das?

 
2 Antworten:

Re: Wer misst Tempi

Antwort von Lennina am 08.04.2014, 17:31 Uhr

guck mal auf www.mynfp.de

dort ist alles super erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer misst Tempi

Antwort von obsttomate am 08.04.2014, 18:45 Uhr

hier http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/ kann man auch super nachlesen und auch eine kurve anlegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Tempi messen

Hallo ihr Lieben, Da ich mir ein bisschen unsicher bin wann den jetzt mein ES ist/sein wird, wollt eich mal wissen ab wann es sinn macht die Tempi zu messen? Ein paar Daten: Letzte Mens: 21.03.2014 Zykluslänge: zwischen 28 und 30 Tagen. Vor Pilleneinnahme war es 30 ...

von Tanchen88 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle Tempi-Experten ;)

Da ich stillbedingt keinen richtigen Zyklus und noch keine Mens habe, meinte meine Hebamme ich soll doch mal Tempi messen. Das habe ich seit 15.3. getan und habe nun eine tolle Kurve, aber weiß nichts damit anzufangen Ich hänge sie mal ...

von Windelknecht 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mönchspfeffer & Tempi messen

Hi! Hat jemand von euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Nach der Geburt ist der Zyklus bei mir noch nicht wirklich regelmässig und ich habe auch ab und zu Zwischenblutungen! Vom Arzt her ist alles ok, habe das untersuchen lassen! Und kann mir jemand erklären, wie das mit ...

von Hatschi83 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NMT+1 und Tempi ist gestiegen :-)

juhuuuu die Tempi ist weiter gestiegen, statt abzufallen werde es noch weiter beobachten und dann Dienstag einen Test machen. Das ist unser zweiter ÜZ nach MA. Bin sooo aufgeregt und voller ...

von Julibaby17 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi-Expertinnen

Hallo, Möchte mit Tempi messen anfangen. mein Zyklus ist total durcheinander und auch sehr lange. Weiss nie genau wann mein Es ist. Wir üben jetzt schon ein halbes Jahr und bis jetzt ist nichts passiert. Bin wahrscheinlich auch sehr verwöhnt von der ersten Ss. Da hat es ...

von Goldschatz12 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

So ich geb Hoffnungen auf ein Baby nicht auf Tempi messen ?

Kann mich mal jemand aufklären? Bin ja jetzt irgendwo im nirgendwo in meinem Zyklus *hihi* Also nmt + 12 Ui wenn ich das hier so lese ist das ja nen Knaller ... Den Bluttest seh ich jetzt mal als richtig an da der ovu Test am 29.1 schon positiv war ... Ich will nun Tempi ...

von susi2401 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabfall - ES6/7

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute morgen einen tempiabfall Fast bis zur coverlinie. Bin bei ES +6/7. Hab etwa 1-1,5h früher gemessen, Weil mein Kind früher wach wurde. Jetzt habe ich gegooglet und bin Auf aussagen gestoßen, Dass der tempiabfall evtl. Mit der ...

von Kleeblatt4 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage wegen tempi

Ich habe eine frage zu meine tempikurve. Ich hatte sonntag und montag positive ovus heute waren sie wieder negativ. Ab wann steigt die temperatur? Sie ist gestern und heute nur um 0,1grad gestiegen. Könnte es sein das ich doch kein es hatte? Ich hatte gelesen das die tempi bis ...

von Vani89 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch mal ne Tempi frage

Erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. So, jetzt zu der Frage. Meine Tempi lag sonst in der 1. Zyklushälte auch so zwischen 36,5 und 36,6 und nach dem ES bei 36,8 und auch mal bei 37. Diesen Monat ist sie irgendwie ...

von Lewanna 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.