Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 21.06.2016, 11:07 Uhr

Wer macht noch Pause?

Ich wollte mal fragen ob hier zur Zeit auch noch andere Pause machen und ab und zu hier auch lesen?
Ich wollte ja jetzt nach meiner FG bis ca. Sep. warten.

 
6 Antworten:

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von Shmoky am 21.06.2016, 11:18 Uhr

Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben (NMT 24.06./25.06.), werde ich pausieren! Mich stresst es irendwie total und die zweite Zyklushälfte kostet mich den letzten Nerv!

Vor allem diesen Zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 21.06.2016, 11:40 Uhr

Ich pausiere gezwungenermaßen auch. Habe in 3 Wochen ne Gebärmutterspiegelung und darf dann natürlich nicht schwanger sein. Aber da diesen Monat die Seite mit dem geschlossenen Eileiter dran ist, ist es nicht so schlimm. Die KiWuKlinik macht die Spiegelung vor einer IVF/ICSI um mögliche Probleme vorher zu erkennen. Ist ja eigentlich toll, aber ich hätte lieber, dass es eeeeeeeendlich loooooooooosgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von Herbstlaub1 am 21.06.2016, 12:02 Uhr

Ich mach nach der op auch gezwungenermaßen Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von Philomena0303 am 21.06.2016, 12:03 Uhr

Ich. Wegen einer kleinen OP 2 Monate Pause :((. Finde es furchtbar wenn man merkt der ES kommt bald und man kann ihn nicht nutzen. Muss dazu sagen, dass ich die letzten Monate immer wieder mal aussetzen musste wegen gesundheitlicher Probleme und es nervt einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von Marion2611 am 21.06.2016, 14:14 Uhr

Ich mache zumindest eine mentale Pause. Ich lese immer mal hier, aber ich will mich nicht mehr verrückt machen, nehme keine Globuli und Pulver oder sonstiges. Ich teste nicht mit ovu usw! Ich will einfach nach Lust bherzeln... wenn es bis Ende des Jahres nicht klappt, gehe ich nochmal zur Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer macht noch Pause?

Antwort von Alex0407 am 22.06.2016, 6:45 Uhr

Hey du, ja ich

Mach auch gezwungenermaßen Pause nach dem Abgang

Bekomme in 2 Wochen noch ne Wurzelspitzenresektion gemacht und hoffe dann dass sich danach mein Zyklus auch wieder eingependelt hat und wir wieder Starten können lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.