Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 06.05.2017, 17:43 Uhr

Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Wie merk man eine gelbkörperschwäche?
Wie merk man eine pcos Syndrom?
Wie merk man eine Eierstöckefunktionsstörung?
Wie merk man hormonstörung?
Und ist das normal? Weil bei mir platzen viele folikel und nur in ein folikel ist ein eisprung was ich auch weiss.

 
8 Antworten:

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von Elina76 am 06.05.2017, 19:50 Uhr

Gelbkörperschwäche: Temperatur-Hochlage dauert kürzer als 10 Tage, Schmierblutungen in 2. Zyklushälfte, zu kurze 2. Zyklushälfte.
Bei Pco zu seltene oder gar keine Eisprünge, oft gepaart mit Insulinresistenz und Übergewicht, aber nicht immer.
Mit so vielen Fragen geht man am besten zum Endokrinologen und lässt das abchecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 06.05.2017, 19:53 Uhr

Ja okay :) wenn ich meine periode bekomme habe ich 1 Tag braunen ausfluss dann hell rote blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 06.05.2017, 20:30 Uhr

Hä? Wie, bei dir platzen viele Follikel? Wohl eher nicht...
Was meinst du bitte damit?
Und googel nicht so viel. Davon wirst du nicht schneller schwanger, aber du machst die mega verrückt damit. Ihr übt doch noch gar nicht so lange, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 06.05.2017, 21:42 Uhr

Ja klar habe ich viele folikel und die können bist zum rücken ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 06.05.2017, 22:08 Uhr

Aber die platzen nicht ständig?!
Du musst dich mal klarer ausdrücken!
Wenn du häufiger UL-Beschwerden hast, sind das nicht automatisch Follikel. Wohl eher am wenigsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 06.05.2017, 22:12 Uhr

Ja woher kommen die den sonst die unterleibschmerzen ich habe keine zysten nichts. Und das habe ich einmal im monat diese schmerzen die sind immer am rechten eierstock. Ab und zu hab ich auch nadelstiche und meine hormone sind in ordnung. Gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut. Die frauenärtzin wusste, auch nicht was los ist trotz bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von mausi208 am 06.05.2017, 22:19 Uhr

So sind meine perioden:

Meine Periode hatte ich am 16.10.16 und dann am 15.11.16 sind es 31 tagen insgesamt.

Meine Periode hatte ich am 15.11.16 und dann am 16.12.16 sind es 32 tagen insgesamt.

Meine Periode hatte ich am 16.12.16 und dann am 17.01.16 sind es 33 tagen insgesamt.

Meine Periode hatte ich am 17.01.17 und dann 20.02.17 sind es
35 tagen insgesamt.

Meine Periode hatte ich am 20.02.17 und dann 22.03.17 sind es
31 tagen insgesamt.

Meine Periode hatte ich am 22.3.17 und dann 21.04.17 sind es
31 tagen insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer könnte mir bitte weiter helfen ?

Antwort von ClaudeMi am 06.05.2017, 22:33 Uhr

Mittelschmerz? PMS? Die normale Funktionsweise der Gebärmutter? Sie arbeitet, das kann schonmal zwicken. Rückenschmerzen können auch einfach nur Rückenschmerzen sein! Eine Zyste kann auch nach deinem Besuch beim FA gewachsen sein.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem trotzdem nicht. Was genau willst du wissen? Du kannst doch nicht einfach ist Blaue vermuten, dass sämtliche Probleme beim KiWu auf dich zutreffen. Wie lange versucht ihr schon ein Baby zu bekommen? Ich glaube, dass es noch nicht lang ist. Deshalb cool bleiben! Wartezeiten bis zu 1 Jahr sind völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.