Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan am 15.01.2017, 10:25 Uhr

Wer ist auch hibbelig ???

Hallo
Ich bin zt 13 und muss bis 02.02.2017 Warten und im wievielten ÜZ seid ihr?
Wann ist euer NMT?
Wie verbringt ihr euer Zeit?

Ps: ich bin meistens zu Hause und bin im 7.ÜZ und mein NMT ist 02.02.2017

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wer ist auch hibbelig ???

Antwort von Sabrina-kathy am 15.01.2017, 10:52 Uhr

Hallo, ich bin heute ZT 11 dürfte heute oder morgen meinen ES haben. Hab immer nur ne Zykluslänge von 24-25 tage, daher ist MNT dann der 29/30.01 bin jetzt im ersten ÜZ. Bei meinem Sohn bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Die Spannung steigt also aber ich geh es mal ganz entspannt an. Wir hoffen diesmal auf ein Mädchen daher wird immer 4-3 tage vor ES geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ???

Antwort von Lela0302 am 15.01.2017, 11:25 Uhr

Hier ich

Ich bin auch hibbelig

ÜZ 8

Es+8

Am 21.1. müsste nmt sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ???

Antwort von ganesha717 am 15.01.2017, 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben

1. ÜZ
ZT 20
ES +2

und ich bin jetzt schon einfach nur hibbelig ohne ende! Versuche mich auf Hausarbeit, Arbeit und Sport zu konzentrieren. Bloß nicht zuviel nachdenken! Ich kann Yoga und Meditation nur sehr empfehlen.

Dafür bin ich momentan zu hibbelig daher ist Gymnastik mit Musik meine erste Wahl

1. NMT wäre der 31. oder etwas davor

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist auch hibbelig ???

Antwort von fillyfionka am 15.01.2017, 12:59 Uhr

Huhu!
Dieser Zyklus ist bei mir durcheinander. Hatte über ne Woche das Gefühl dass ich nen Eisprung habe. Oder zwei oder drei
Darum keine Ahnung welcher zt. Sind im 24 ÜZ. Maus kam damals trotz Verhütung im dritten Zyklus nach dem wir uns kennengelernt hatten
Momentan verbringe ich meine Zeit mit Einhörnern nähen. Für Mayla und alle ihre Freundinnen. Und arbeiten und Schnee schippen. Bei uns im tiefen Schwarzwald ist es einfach nur abartig.
Liebe Grüße und viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.