Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 17.05.2016, 13:16 Uhr

Wer hibbelt von euch?

Huhu Mädels, wollt mal nachfragen wie weit ihr seid und wer auch demnächst hibbelt?

Bin heute ES+6 und hoffe dass bald Wochenende ist

Drücke uns allen die Daumen

 
17 Antworten:

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von meisje1983 am 17.05.2016, 13:26 Uhr

Ich!!! Bin dabei Haha, heute schätzungsweise NMT-1/2 , kann es nicht genau einschätzen.

Renne ständig aufs Klo da es schon drückt und zieht. Schwer zu sagen, jedes mal dachte ich es wäre PMS....zweimal war es jedoch nicht der Fall hihi. Tests aber immer erst nach NMT positiv.
Also Geduld .....seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Schmunzelhase75 am 17.05.2016, 13:33 Uhr

ES+11
Warte aber auf jeden Fall bis NMT (oder ein paar Tage länger) mit dem testen, da ich eigentlich glaube, daß es diesen Zyklus wieder nix geworden ist, da nur 1x drinn war.
Die ersten PMS-Zeichen sind auch schon da: Brustspannen, Ziehen im Unterleib usw.
Aber:
die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt!
Drücke Dir auf jeden Fall mal die Daumen, daß es bei Dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 13:41 Uhr

ES+4 oder +5.... herzen gut gesetzt, u trotzdem bin ich eher pessimistisch.... meine temperatur hatte heute einen absacker drin u auch sonst steigt die nur so verhalten nach dem ES. nicht optimal.
drücke allen die daumen - bestimmt verlassen uns wieder einige in den nächsten tagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Höraufdeinherz83 am 17.05.2016, 13:59 Uhr

Hier Ich....

Leider momentan gerade in der ES Phase...Also noch mindestens 10- 14 Tage hibbeln
Ich drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Murmel1985 am 17.05.2016, 14:04 Uhr

Ich bin auch dabei
Bin heute ca. ES+ 6
Ich drück uns allen die Daumen dass wir positiv testen dürfen und dann zusammen im Bus sitzen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Summsumm1 am 17.05.2016, 15:16 Uhr

Hier
Ich GLAUBE ich bin ES+6, kann ich leider nur vermuten.
Auf jeden Fall auch am hibbeln.
Und irgendwie wartet man und wartet und wartet, obwohl mich hier zuhause noch jemand Kleines auf Trab hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von nanny41088 am 17.05.2016, 16:44 Uhr

Ich....:)
Bin heute es 4-5 ....
Hoffe es hat geklappt herzchen gut genutzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens ist grad am ausklingen. Zt 2. Euch allen: viel Glück

Antwort von leonmaus03 am 17.05.2016, 16:46 Uhr

Ich fiebere dem es entgegen. Mal schauen wie lange der auf sich warten lässt. Hihi

Daumen sind für euch alle gedrückt. Wünsche euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Vicky86 am 17.05.2016, 17:19 Uhr

Bin auch es 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von meisje1983 am 17.05.2016, 18:27 Uhr

Wann testest du denn Vicky?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Sonnenstrahl1987 am 17.05.2016, 19:17 Uhr

Es 10-12

Glaube es wat an zt 12 und nicht 14
Bei 14 waren sie schon verkümmert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drücke allen die Daumen!

Antwort von Alex0407 am 17.05.2016, 19:52 Uhr

Uuuiii, wir sind ja doch einige

Hoffe auf viiiieeeeele positive Test, das wird ja spannend

und allen die schon kurz vor NMT sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Sonnenmädel am 17.05.2016, 20:13 Uhr

Ich bin ES +8 und versuche nicht daran zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Vicky86 am 17.05.2016, 20:46 Uhr

Huhu Meisje1983.

Denke kommenden Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Tanchen88 am 18.05.2016, 6:52 Uhr

Hierrrrrrrrrrr :)
Bin heute irgendwo bei es +10 hatte noch gestern ziehen , die Müdigkeit ist schon heftig und der Hunger fast nicht zu bremsen aber kann ja auch alles PMS sein also will ich mich nicht zu sehr rein versetzen ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Steffino79 am 18.05.2016, 10:21 Uhr

ich versuche mal zu hibbeln. wenn ich alles richtig gedeutet habe, war vorgestern mein ES .....also wäre ich heute erst +2.... bissl muss ich noch,...
und ich bin ja sooooo geduldig.... mein Lebensgefährte grinst schon immer beim Thema "Steffi und Geduld" ....Ge....was? Kann man das essen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt von euch?

Antwort von Nine123 am 18.05.2016, 14:49 Uhr

Huhu

Also ich müsste heute ES+4 sein. Ist unser 4. Übungszyklus. Bin schon so gespannt. Aber diesmal haben wir den ES echt super getroffen und ich hoffe so sehr es schlägt ein

Viel Glück und eine schnell vorübergehende Hibbelzeit an alle hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.