Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 08.01.2015, 10:37 Uhr

Wer hibbeln noch?

Hallo ihr Lieben,
Hatte mich mal für eine längere Zeit verabschiedet und nur noch mit gelesen und zwischen durch bin ich uns kinderwunschbehabdlung Forum gewechselt. Hatte ne IUI wegen nem schlechte Spermiogramm vor allem Beweglichkeit war eingeschränkt! Jetzt im ÜZ 13 haben wir einen natürlichen Versuch gewagt und bin jetzt ES+10 . Wir haben es dieses mal mit PreSeed und zweimal herzeln pro Tag probiert. Dieses mal setzten wir halt auf Quantität
Es ganz komisch weil ich jetzt einfach entspannter bin und mich auch wieder über andere Dinge sehr freuen kann. Aber aufgeben werden wir so schnell nicht.
Hoffe ich bin hier immer noch willkommen und würd mich freuen wenn ihr die nächsten 4 Tage mit uns hibbelt !
Lg Sunny

 
4 Antworten:

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Skyla am 08.01.2015, 10:48 Uhr

Hallo Sunny,

dann mal viel Glück! ;)

Wie alt seid ihr denn (jeweils)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Cupcakesun am 08.01.2015, 12:07 Uhr

Hi Skyla,

Mein Mann ist 30 und ich 33 !

Also haben wir auch noch ein bisschen Zeit !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Molly81 am 08.01.2015, 14:04 Uhr

Hallo Sunny,

Wünsche dir auch viel Glück Bund drücke die daumen für euch.
Bin hier auch stille mitleserin und hippel um Kind Nummer 3 , bin gerade erst bei ES+5 und noch ein paar Tage vor mir.

LG Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch?

Antwort von Cupcakesun am 08.01.2015, 21:40 Uhr

Oh dann drück ich dir aber auch fest die Daumen. Bei uns wäre es auch Kind 3 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.