Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 28.08.2015, 8:22 Uhr

Wer hibbeln noch dem Eisprung...

...entgegen! Man, man! Wenn man drauf wartet ziehen sich die Tage aber auch! Am besten wäre ich würde gar nicht dran denken und mir n Kopf um andere Dinge machen. Aber anstatt dessen denke ich nur, ob er wohl wieder um den 13. Tag sein wird. Und ob ich überhaupt einen haben werde! Grrrr. Könnte mich dafür Ohrfeigen!! Na ja ! Bald ist Wochenende. Da habe ich viel um die Ohren! Welchen Zyklus Tag seit ihr? Ich erst mein Tag 5! Mens am ausklingen!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von weronika am 28.08.2015, 8:54 Uhr

guten morgen...kenne die situation..
ich bin heute ZT 6... ich hasse warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von Sani1976 am 28.08.2015, 8:58 Uhr

Huhu

Heute ZT 20 ..... nach dem ersten Clomizyklus. Wir hoffen das es ein Urlaubsbaby geworden ist

lg Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von Nasti4 am 28.08.2015, 10:24 Uhr

Hallo, ja es nervt wahnsinnig. Bin auch Tag 6 und mein ES ist mal um den 20 ZT und letztes Monat am 10. ZT. Da soll sich einer auskennen. Werde aber zeitgerecht mit Ovus beginnen, dass ich ja nichts versäume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von Susn5 am 28.08.2015, 10:27 Uhr

Ich bin heute Zt 13 und ich spühre den Mittelschmerz wieder ganz schlimm. Ich wollte mich eigentlich gar net verrückt machen aber mein Körper schickt mir eindeutig Signale und ich kann nicht darüber hinweg sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von LilliB am 28.08.2015, 12:28 Uhr

Bin heute auch ZT 13. Ovu von heute (noch) negativ. Aber ZS seit gestern gut. Normalerweise ist mein ES so ZT 16-18...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbeln noch dem Eisprung...

Antwort von Sjoefn am 28.08.2015, 13:03 Uhr

ZT 16...
Mein ES war die letzten paar Male meist so um den 17./18. ZT herum.
Hab seit ein paar Tagen schon MS und mehr ZS der heute endlich in spinnbar übergegangen ist. Mal sehen was der Ovu heute sagt... Muss mir jedenfalls meinen Mann heute noch schnappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.