Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 25.05.2015, 14:37 Uhr

Wer hatte schon einmal eine Einistungsblutung???

HUHU,
Ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal eine Einistungsblutung gehabt hatte? Damals bei meiner Tochter hatte ich auch bei ES +6 eine kurze Blutung....
Gestern Abend hatte ich auch eine kurze Blutung... (größe wie ein normales Tampon)... das Blut war aber etwas stärker als damals 2012. Bis jetzt habe ich keine Blutung mehr gehabt....
Mein Eisprung weiß ich nicht genau... könnte aber auch wieder bei ES + 6 sein. Bin heute bei ZT 33 und mein Zyklus ist bei den letzten zwei Monaten 39 Tage gewesen.
Oh man.... damals ahnte ich schon schwanger zu sein.... und jetzt habe ich das Gefühl wieder. UIiiiii.... eigentlich wollte ich nicht hieppeln....
Für ein SST ist es doch noch leider zu früh....
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.