Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.03.2015, 21:40 Uhr

wer hatte schon Eisprung?

Hey Mädels, wollte kurz nachfragen, ob jemand schon den Eisprung hatte und am Hibbeln ist....
ich war drei Tage krank mit fiesen Erkältung direkt um Eisprung herum....
hab mich mit vielen Hausmittelchen etwas gesund gemacht und mir geht es schon besser.....
mein ES musste erst morgen sein, hatte ihn aber am Freitag, somit bin ich heute ES+2
wer ist mit mir ungefähr gleich...will nicht alleine Hibbeln!
lg Nika

 
7 Antworten:

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von Sternchen6 am 15.03.2015, 22:25 Uhr

Hallo Nika!Ich bin dabei Es +5,sag ich mal... der Clearblue sagte am Montag Es und die Tempikurve sagt Di, also Es +5 oder was würdest du sagen? Erstellst du auch eine Tempikurve?Ich war eigentlich dagegen, aber jetzt finde ich es voll spannend... Viel Glück!!!! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von PiaMarie am 15.03.2015, 22:26 Uhr

Hier :) auch es+2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.03.2015, 22:31 Uhr

Pia schön! drücke fest die Daumen!
sternchen ich teste diesmal nicht vor nmt, hab kein Bock dann wieder so eine enttäuschung zu haben, wenn die Mens kommt....ich hab letzte Zykluse schon immer so ein Gefühl: es klappt eher wieder nicht!
ich messe auch kein Tempi, habs im Sommer proniert es ist nicht für mich!
Merke sowieso meinen ES sehr gut und erkenne ihn sofort am Zervixschleim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von Pintaloosa am 16.03.2015, 7:44 Uhr

Hi,
ich war die ganze letzze Woche auch ziemlich stark erkältet und vermute, mein ES war Samstag. Was extrem ungewöhnlich wär.
Ich muß erstmal abwarten, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält, ob da WIRKLICH schon ES war. Wir haben immerhin die Chance genutzt und nun geht das Hibbeln wieder los :-)
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von Sternchen6 am 16.03.2015, 20:53 Uhr

Hallo Nika! Ich hab auch kein gutes Gefühl... nen Test mache ich erst, wenn ich drüber bin... aber ich tippe, dass mir die Tempikurve vorher was verrät .Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon Eisprung?

Antwort von Maxi20068 am 19.03.2015, 13:06 Uhr

ES +6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin so hibbelig...

Antwort von Sternchen6 am 19.03.2015, 20:32 Uhr

Hallo! Wollte mal hören, wie es euch so geht!? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blasenentzündung kurz vorm eisprung-kann man trotzdem schwanger werden?

hallo hab seit gestern ne Blasenentzündung ,nehme noch kein Antibiotikum ,bin zur zeit in der 11zyklus tag ,mein eisprung wird ,so in 36std sein laut den test .meine frage kann trotz Blasenentzündung(unbehandelt) schwanger werden ,kennt sich jemand damit aus ,ich hab mich so ...

von nici1988 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Temperaturkurve Frage

Habe mal eine Frage. Ist der Eisprung am Tag wo die Temperatur fällt oder steigt? Ich habe meist so ein starkes Ziehen, gleichzeitig fällt die Temperatur. Habe dann viel spinnbaren Zs. Dann steigt für 2-3 Tage die Temperatur auf cl, dann bekomme ich starke ...

von Minii 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Sperma Schwimmbad

hallo hibblerinnen, Clearblue Fert.Monitor sagt mir seit 4Tagen erhoehter Fruchtbarkeit,bis heute frueh noch keinen ES aber ZS ear heute spinnbar und Mittelschmerz so das ich denke das der ES bevor steht. Nun haben wir gestern und vor 3Tagen GV gehabt und wollen morgen wieder ...

von Nana1500 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

erfahrung mit der eisprung auslösenden spritze predalon 5000?

Hi hat jemand von euch die spritze predalon 5000 bekommen und somit Erfahrung gemacht? Die spritze bekam ich am 17.02 Verkehr war wie vom Arzt geraten am 18.2 am Abend. seit dem 25.2 geht's mir echt übel. fing an mit unterleibsziehen als bekäme ich meine Tage. ...

von babyproject2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

So früher Eisprung?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen, Könntet ihr mir vielleicht bitte etwas zu meiner Temperaturkurve sagen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=25540&hinweis=1 Ist es tatsächlich möglich einen so frühen Eisprung ...

von Nileve4891 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zu spät?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet und meine Ovus waren alle negativ. Nun war er gestern tatsächlich positiv an ZT 18, fetter ging nicht Heute merke ich auch glaube ich meinen ES. Mein Bauch ist angeschwollen und ...

von JessieJ 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

glaube hatte endlich einen eisprung...

Hallo. Hatte ja diese Woche einen Arzt Termin. Dieser hat mir aber erstmal nur blut abgenommen und den Rest besprechen wir dann wenn die Ergebnisse da sind oder so. Könnt ihr mal schauen ob dieses mal wirklich ein eisprung war? Zu der zeit wo der eisprung angezeigt wird ...

von Muckel.Mama 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.