Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InMyHeart am 11.05.2017, 22:05 Uhr

Wer hatte das schonmal ?

Guten Abend an alle Bienchen

Wer von euch hatte zwei Tage vor der Periode und am Tag der Periode zwischen durch am Tag ein spürbares kurzes ziehen in der linken Unterleibseite?

Ich gehöre zu den Frauen die ihre Periode pünktlich bekommt allerdings habe ich heute morgen im Klopapier ein bisschen rosa Ausfluss gehabt und den Rest des Tages nur leichter brauner Ausfluss,was kann das bedeuten? Verspätete Periode oder eventuell eine Schwangerschaft ?


Mfg inmyheart

 
4 Antworten:

Re: Wer hatte das schonmal ?

Antwort von Milaschka am 11.05.2017, 22:28 Uhr

Hallo,
Ich habe schon einige Schwangerschaften gehabt. Bei letzte ssw vor einem Jahr, an dem Tag, an dem ich meine Mens bekommen sollte, habe ich die
Schmierblutung bekommen. Ich dachte, dass die Mens kommen. Ok...
Nächsten Tag es ist nicht mehr geworden und abend war es weg. Den Tag danach hatte ich positiv getestet. Und laut Arzt war es eine Einistungsblutung!
Also es kann beide sein
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat !
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das schonmal ?

Antwort von InMyHeart am 11.05.2017, 23:03 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das schonmal ?

Antwort von SaSi_77 am 12.05.2017, 8:09 Uhr

Hallo,

ich hatte am ES+9 und 10 rosa/hellbraun verfärbten ZS. Nur ganz leicht und nicht den ganzen Tag. Dann ziehen im UL und Rücken, aber es hat sich diesmal anders angefühlt. Viel stärker. Sonst hatte ich ab ES+9/10 immer SB, sodaß ich auch diesmal dachte es wären welche. Aber es kam nix weiter und ich war dann mega trocken (sorry)
3 Tage nach NMT hat mich dann doch die Neugier gepackt.....positiv.

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das schonmal ?

Antwort von InMyHeart am 12.05.2017, 8:31 Uhr

Kann seit zwei Nächten nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil mir etwas schlecht wird das selbe ist auch auf dem Rücken. Hatte einer von euch sowas auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.