Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 31.07.2017, 12:40 Uhr

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer noch nicht recht daran, dass es jetzt nach genau zwei Jahren "einfach so" geklappt haben könnte...

 
9 Antworten:

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von Milaschka am 31.07.2017, 13:08 Uhr

Hallo
Ich habe auch Orakel gemacht. Bei mir hat es geklappt, ab es+10 waren die Streifen immer dunkler, SSW Test war dann auch positiv.
Ich werde das auch nochmal machen, wenn es dazu kommen soll.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von Picwoman am 31.07.2017, 13:18 Uhr

Hey,

ich bin heute bei ES+9/10 und hab heute früh zum ersten Mal orakelt... und auf dem Ovu war der zweite Strich schon sehr deutlich, kann mir nicht vorstellen, dass er morgen noch dunkler wird. Aber hoffen wir mal das beste!

Wieso sollte es nicht einfach so geklappt haben? Mal gespannt wie dein Orakel Morgen aussieht. Ich drück dir ganz fest dir Daumen!!

LG
Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von Glück3 am 31.07.2017, 13:22 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch positive Ovulationstests....
Wann testest du mit einem Schwangerschaftstest?
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von Fienchen2605 am 31.07.2017, 13:29 Uhr

Welchen Urin nimmt man beim Orakeln und kann ich auch die Ovus von DM dafür nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH...aktuell - also vor 2 Wochen...

Antwort von DantesEi am 31.07.2017, 13:32 Uhr

fett positive Ovus....wurden dann von einem hauchzart positiven Test gefolgt.

Das klappte super diesmal! Man konnte direkt zugucken.

Ich hatte zwar auch schon einmal positive Ovus und war nicht schwanger, aber nie SO fett positiv. Und wenn schwanger, wird der Ovu eh positiv, weil hcg dem LH gleicht.

Meine Erfahrung: negativer Ovu - nicht schwanger
positiver Ovu: kann schwanger bedeuten.

Auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Alles Gute

(bei uns war es eine IUI)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von LittleM am 31.07.2017, 14:02 Uhr

Ich hab Morgenurin genommen. Testen würde ich frühestens am Donnerstag bei ES+14, wenn die Ovus tatsächlich stärker werden und ich bis dahin noch keine Mens hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von Lausemaus13 am 31.07.2017, 14:03 Uhr

Hier auch positives Orakel bei Schwangerschaft.
Hatte aber auch vorher schonmal orakelt und wüsste das die Ovus vor der mens sonst negativ sind bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal positiv orakelt?

Antwort von LittleM am 31.07.2017, 14:06 Uhr

Wir versuchen es schon seit 2 Jahren und ich war in der Zeit nicht mal ansatzweise Schwanger. Deswegen glaube ich auch noch nicht recht daran. Könnte auch wieder PMS von der übelsten Sorte sein...wir haben auch schon einen Termin in der Kunderwunschklinik im September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer hat schonmal positiv orakelt? - HIER

Antwort von liliaceae am 01.08.2017, 13:05 Uhr

Ich hab's bei Kind 2 gewagt und es hat funktioniert
Viel Glück dir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Übungszyklus 4) heute ovu fett positiv 😊eisprung

Hi Mädels Einige von euch kennen mich schon. Heute bin ich im 4 übungszyklus und alles klappte nach Plan &525;&513;&522; mein Sohn ist heute vier ) Jahre alt ...

von katja 26 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hat jemand positive Erfahrungen mal mit Akkupunktur

und Kinderwunsch gemacht? Lt. meiner Heilpraktikerin könnte nach dem letzten Kaiserschnitt etwas gestört sein was eine Einnistung verhindert bzw. blockiert. Hat jemand von euch sich schon mal damit beschäftigt oder was davon gehört?? LG ...

von Ylva83 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ? Was denkt ihr?

Hallo Ich bin ganz neu hier.. Ich bin jetzt es+10 Und habe bei es+8 Mit dem clear Blue plus mehrfach positiv getestet.. Allerdings zeigen mir alle anderen Test negativ an.. Wer kennt sich mit diesen Dingern aus? Und was denkt ihr ist das schwanger oder nicht ...

von Laureen1995 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT16 und endlich positiver Ovu

So, trotz 3x täglich Mönchspfeffer erst heute ein positiver Ovu. Gefühlt ist heute ES. Gestern um diese Zeit könnte ich leider keinen Test machen. Dabei zeigen die bei mir vormittags immer am deutlichsten an. Könnte es sein, dass er gestern Vormittag auch schon positiv gewesen ...

von püppinella2015 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Neuling Ovus. Positiv?

Könnt ihr mir sagen, ob der Ovu positiv ist? Komisch ist, dass die Linie nicht durchgehend ist. Spinnbaren Zervixschleim habe ich seit gestern und heute auch einen total aufgeblähten Bauch. Heute ist ZT 13 und ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Den Test habe ich um 17 Uhr ...

von Enidan 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst gaaaanz leicht positiv? Was meint ihr denn?

Hallo zusammen, Wir würden gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen und üben seit gut 2 Monaten. Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste ich jetzt es+7 sein. Ich habe heute Mittag mal einem sst gemacht um zu gucken. Aber hab damit gerechnet dass er negativ werden ...

von MumyMelly 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv, aber ist das auch der ES

Huhu Mädels. ...ich hatte gestern meinen ersten ovu gemacht , er wurde leicht rot und kontrollinie natürlich stark rot. Heute morgen um neun machte ich wieder einen und er War eindeutig genauso stark wie die Kontrolllinie :-) wir hatten heute auch geherzelt :-) ich hoffe das ...

von katja 26 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovulationstest leicht positiv

Huhu Mädels ...mein lh Anstieg ist leicht rot :') sollte wohl besser morgen nochmals testen. ..in drei bis vier Tagen sollte mein ES sein. .. wie oft musstet ihr testen? Bis der ES wirklich kam....mein zs ist normal ....also abwarten. Wem geht's ...

von katja 26 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.