Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 08.09.2014, 15:45 Uhr

Wer hat den Storchentee von Stadelmann ausprobiert?

Hallo zusammen,
hat eine von euch den Storchentee nach Stadelmann (Monchspfeffer, Frauenmantel, Storchenschnabel) ausprobiert? Ich trinke den jetzt seit 8 Tagen. Das erste was mir aufgefallen ist, war das ich spontan meine Tage bekam, obwohl ZT13. Ich habe zwar seit Jahren einen unregelmäßigen Zyklus, aber der war eher immer länger als kürzer. Soll heißen zwischen 26-40 Tagen, auch schon mal 8 Wochen. Laut Hebamme war das ein Zufall, das ich meine Mens nach 2 Tassen Tee bekommen habe, aber seltsam fand ich es schon. Ich hoffe das pendelt sich ein! Könnte jetzt erste anzeichen für einen Eisprung haben oder ist es vom Tee? Ich weiß es nicht. Wer hat Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße fusselmami

 
3 Antworten:

Re: Wer hat den Storchentee von Stadelmann ausprobiert?

Antwort von Catthewheesl am 18.12.2014, 16:38 Uhr

Hallo trink den Tee jetzt seit ner Woche und merke auch einige Veränderungen.hab immer so n ziehen wie als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen hatte sie aber erst vor 9 Tagen gehabt.trinkst du ihn immer noch oder hat er seinen Zweck schon erfüllt?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinke den Tee nicht mehr

Antwort von fusselmami am 19.12.2014, 13:43 Uhr

Hallo,trinke den Tee nicht mehr, da ich mittlerweile in der 16 SSW bin !!
Habe den Tee etwa zwei Wochen getrunken und dann meine Tage wieder bekommen. Kann bin heute noch nicht nachvollziehen warum, da ich eigentlich immer später und noch nie früher dran war. Habe mich danach nicht mehr getraut den Tee weiter zutrinken. Aber ich bin auf anhieb schwanger geworden. Also noch im September! Viel erfolg!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Storchentee von Stadelmann ausprobiert?

Antwort von erli2009 am 16.03.2015, 18:52 Uhr

Hallo catthewheesl,
ich trink auch seit einer Woche den Storchentee und bin auf deinen Beitrag gestoßen.
Ist ja jetzt 3 Monate her. Hat sich bei dir was ergeben? Oder hast du andere Veränderungen feststellen können? Positive oder negative? Trinkst du ihn noch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.