Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 22.06.2017, 9:55 Uhr

wenn ich so drüber nachdenke...

hey,
ich denk grad über das tempi messen nach. man sagt ja, dass man nicht mehr messen muss, wenn man progestan nimmt, weil es die temperatur künstlich oben hält. ich messe aber trotzdem. nehme 3x1 vaginal und müsste bei es+9 sein und die temperatur sinkt.
dürfte sie doch mit dem progestan nicht oder?

liebe (verwirrte) grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wenn ich so drüber nachdenke...

Antwort von ClaudeMi am 22.06.2017, 10:36 Uhr

Deine Tempi ist doch nach wie vor oben. Du kannst nicht erwarten, dass sie wg des Progesterons bei einem maximalen Hoch stehen bleibt. Das ist wie immer: Innerhalb der HL gibt es ganz normale Schwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich so drüber nachdenke...

Antwort von Luedde0815 am 22.06.2017, 10:53 Uhr

Aber es gibt ne Tendenz die mir so gar nicht gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich so drüber nachdenke...

Antwort von ClaudeMi am 22.06.2017, 11:29 Uhr

Aber wenns immer nur hoch ginge, hättest du Fieber und es könnte sich auch nix einnisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.