Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 17.06.2015, 7:49 Uhr

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels,
Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen.

Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt.
Naja und genau darum gehts!

Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat vorgestern angefangen, erst ganz böse Blähungen dann Verstopfungen (es+5). Gestern Vormittag Durchfall und Bauchdrücken und Rückenschmerz. Nachmittags Magendrücken, Magenknurren. Abends (nach dem Abendessen) war mir leicht übel, Verstopfungen und Magendrücken.
Ich habe nicht wirklich viel gegessen. Aber ich habe eine neue Speise entdeckt, Gurkensalat mit Ketchup! Gezuckerte Erdbeeren gab es zum Nachtisch und die waren (obwohl gezuckert) total eklig und sauer (sonst hätte ich mich immer reinlegen können.)
Heute früh musste ich dringen auf Klo, aber ich hab trotz voller Blase das Messen durchgehalten. Dannach fing wieder das Magendrücken an und mir wurde übel (nicht so, dass ich zur Toilette musste aber stärker als gestern Abend).

Irgendwie weiß ich, dass jemand in meinem Bauch wohnt (habe es+4 mit meinem Bauch gesprochen und gesagt: ich weiß nicht warum, aber ich weiß das du da bist). Ich kann es aber nicht glauben.
Es ist noch viel zu früh zum testen und der fa konnte am Montag auch noch nichts sehen, außer diesen komischen Sack.
Ich glaube dran, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Wie geht es euch so?

Lg

 
15 Antworten:

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von kilia am 17.06.2015, 8:04 Uhr

Hallo

Die Beschwerden können von pms kommen, aber auch nicht. Ich möchte dir keine Hoffnung machen, aber bei meiner zweite ss war es genauso! Ich hatte gedacht, dass ich Magen Darm Grippe habe! Und was für ein süße Grippe ! Die süße Hexe ist mittlerweile 6 geworden, aber ich habe dieser erste zwei Wochen nicht vergessen! Hab damals gelernt, wie man baqlava backt. Ich habe soooo viel Baklava gegessen!!! Und dann Salat mit frischgepresste Zitronensaft! Aber nach 2 Monate war alles wieder in Ordnung! Ich hoffe, dass bei dir auch genauso ist ! Warte noch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von gusti05 am 17.06.2015, 8:05 Uhr

So erging es mir letzten Monat auch. Ständig war mir übel, ständig Bauch ziehen bis sogar in die Beine, aufgebläht, Durchfall/ Verstopfung, Brüste zogen und Brustwarzen taten weh, Schwindelgefühle usw.
leider habe ich dann doch die mens bekommen... die "symptome" waren 3 tage vor der mens schlagartig wieder weg... keine ahnung ob sich da etwas breit machen wollte oder nicht... jedenfalls habe ich solche symptome nie als pms, sondern nur wenn ich schwanger war.

Ich drücke dir die Daumen das es ein positives Anzeichen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von Naundnu am 17.06.2015, 8:33 Uhr

Das klingt ja sehr aufregend bei dir ;)

Gurkensalat mit Ketchup? Ist ja echt eklig

Stimmt bei ES+5 musst du dich leider noch nen bisschen gedulden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von shinead am 17.06.2015, 9:13 Uhr

Hm...

ES+5 besteht noch gar keine Verbindung mit dem mütterlichen Kreislauf. Daher tippe ich auf PMS...

Ich hatte diesen Zyklus auch wunderbare "Anzeichen", und trotzdem ist heute die Tempi in den Keller gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehm... vergessen...

Antwort von shinead am 17.06.2015, 9:14 Uhr

... ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm... vergessen...

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:32 Uhr

Danke euch.
Ich hab ja oben bereits geschrieben das es wenn es pms sind, dann sind es schlimmsten die ich je hatte. Mein Kopf sagt auch, nee so früh aber mein Bauchgefühl eben nicht.

Wenn es pms ist, dann könnt ihr mich nächsten Zyklus auslachen. Ist das ein Deal?

Lg;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:43 Uhr

Ja hört sich echt eklig an.
Habe ja schon früher gern mal ne Gewürzgurke mit Ketchup gegessen, aber nie ne normale Gurke mit Ketchup - fand ich dann auch eklig!

Ich weiß nicht, wie das mit McDonalds Pommes und Vanillemilchskake ist = hab mich immer drin "gesuhlt". Und jetzt find ich den Gedanken daran schon eklig.

Nach dem Zähneputzen kam es mir hoch, Magensäure mit Kaffee. Hab immernoch den Geschmack im Mund.

Danke fürs Daumendrücken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:45 Uhr

Das tut mir echt leid. Sorry.
Und wie geht's dir jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm... vergessen...

Antwort von shinead am 17.06.2015, 9:50 Uhr

Ich will Dich gar nicht auslachen...

*flüster* Per Definition ist jedes "Anzeichen" vor NMT PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von gusti05 am 17.06.2015, 9:52 Uhr

Och.. halb so wild.. jetzt gehts eben an den 2. ÜZ. Noch bin ich ganz "entspannt" wenn es nicht gleich klappen will (ich hoffe das behalte ich mir noch etwas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:54 Uhr

Danke, ich weiß das es sowohl als auch sein kann.
Bei meinen letzten beiden ss war ich auch krank. Ich hab aber nie an eine ss gedacht. Jetzt sagt mein Kopf:"nee das kann nicht sein, wäre zu schnell gegangen und außerdem ist es noch zu früh für die Anzeichen". Und mein Bauch gibt mir das Gefühl das da was ist.
Ich weiß es echt nicht, bin hin und her gerissen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehm... vergessen...

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 9:55 Uhr

Ich weiß, trotzdem danke.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht unromantisch, aber...

Antwort von Mijou am 17.06.2015, 11:37 Uhr

...irgendwie klingen die Beschwerden nach einer Darmgrippe!

Drücke Dir aber feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht unromantisch, aber...

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2015, 11:49 Uhr

Hallo, wie kommst du auf Darmgrippe?
Ich fühle mich nicht schlapp, kein Fieber, keine Kopf-und Gliederschmerzen, bin jeden Tag mit meiner Tochter auf dem Spielplatz, ich kuschel mit meinen Kindern und herzel mit meinen Mann. Müsste sich da nicht schon einer Angesteckt haben? Schließlich ist eine Darmgrippe hoch ansteckend.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Antwort von Rampy am 02.07.2022, 7:03 Uhr

Hallo…leonmaus
Naaa hast du ein Update ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hmmm, keine PMS diesen Monat.....

..... ich hab normalerweise IMMER etwa eine Woche vor Mens schmerzempfindliche Brüste, ansonsten nichts Gott sei Dank. Diesen Monat absolut nichts außer seit einigen Tagen tagsüber immer wieder leichte Übelkeit, diese wiederum hatte ich Zyklusbedingt noch nie. Hab mir ...

von BabyFiona 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Monat

diesen monat keine PMS???hilfe!!!

hallo ich hatte bis jetzt jeden monat so ab ES PMS das heisst bei mir haben mir die brüste weh getan und so..und diesen monat auf einmal garnix bin heute ES+7... hatte das auch schonmal jemand ich find das voll komisch..danke für eure antworten lg ...

von dahlia 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Monat

Packt mich doch das PMS? ES+10/11

Guten morgen :) ich glaube heute fängt das PMS doch an :( heute morgen war mir beim wach werden leicht übel (danach wieder besser). Habe Rückenschmerzen, ein ziehen im Rücken mal rechts mal links. Und UL fühlt sich ab und zu so an als ob die Mens kommt :( Dienstag ist ...

von Naundnu 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen ;) wie geht es euch heute so? Ich bin bis dato ganz guter Dinge, hab keine Anzeichen von PMS und sonst geht das immer schon ab ES los. Ich hoffe das heisst gutes :D Mit dem testen muss ich ja leider noch warten. Wie siehts bei euch ...

von Naundnu 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, wie geht es Euch damit?

Mein Körper hält mich momentan richtig zum Narren. Die letzten Zyklen hatte ich, im Gegensatz zu vor meiner ersten Schwangerschaft, keinerlei pms, keine Krämpfe, keine Rückenschmerzen, nichts. Nur meine Brüste schmerzten ein wenig, und es fühlte sich jedesmal an, als ob Milch ...

von Engal81 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ärgert mich

Bei unserer Tochter bin ich vor etwa 2,5 Jahren "sofort" (nach 2 Monaten) schwanger geworden, daher bin ich nun ein wenig verwöhnt, denke ich... Warum sonst hätte ich mir wohl eingebildet, dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat?! Seit diesem Zyklus arbeiten wir ganz ...

von Waity 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Zweites Kind nach 7 Monaten?!

Hallo ihr Lieben, ich bin vor 7 Monaten aus dem Oktoberbus 2014 mit einem gesunden Sohn ausgestiegen. Von Anfang an war klar, dass wir das nochmal machen wollen. Jetzt ist es womöglich früher als gedacht passiert. Der erste Tag meiner letzten Periode hatte ich am 04.04. einen ...

von Katy90 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@Hibblerinnen mit nmt zum Monatswechsel

Hallo Mädels, Wie geht es Euch denn? Hat sich bei Euch schon etwas getan? Frag jetzt einfach mal ganz neugierig .. Bei mir ist es dasselbe wie immer, Brüste geschwollen, Schmerzen im Unterleib. Hab heut schon einen Test vergeudet, obwohl ich bis Do warten wollte, natürlich ...

von Engal81 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

PMS so stark?

Huhu Mädels, ich verstehe die Welt nicht mehr, oder besser meinen Körper. Habe seit gut einer Woche Beschwerden: immer mal wieder ziehen im UL und müüüüde. Am Montag bin ich an einem blühenden Busch vorbei gelaufen und musste mich fast übergeben, gestern das gleiche an ...

von GrowingMum 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.