Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 09.01.2015, 20:17 Uhr

Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Oder ist es morgen auch schon möglich???? Weil bisher keine mens in sicht, eher ein verhärten des Bauches..fühlt sich zumindest an wie hart werden bei Blähungen, die hab ich aber nicht. Mmmhhhh

Hier nochmal die Kurve von heute...siehe unten weiter..LG

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

 
5 Antworten:

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 21:11 Uhr

Morgen ist doch Nmt, oder? Ich kenn mich den Kurven da nicht aus.
Dann kannst du morgen bereits testen.
Oder wenn du warten kannst, dann ruhig noch bis Es+14 oder 16 ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Butterfly06 am 09.01.2015, 21:22 Uhr

OK, danke...bin leider ungeduldig und hab das Gefühl das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von PiaMarie am 09.01.2015, 21:41 Uhr

Ich würde testen.

Und wenn das Ergebnis negativ ist, dann weißt du ja, dass es noch nicht das absolute sein muss.

Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 22:00 Uhr

Ich kanns gut verstehen. Ich finde es sieht doch gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Julefabi2010 am 10.01.2015, 7:25 Uhr

Testen, hast es ja endlich bis NMT geschafft

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...