Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 09.01.2015, 20:17 Uhr

Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Oder ist es morgen auch schon möglich???? Weil bisher keine mens in sicht, eher ein verhärten des Bauches..fühlt sich zumindest an wie hart werden bei Blähungen, die hab ich aber nicht. Mmmhhhh

Hier nochmal die Kurve von heute...siehe unten weiter..LG

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

 
5 Antworten:

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 21:11 Uhr

Morgen ist doch Nmt, oder? Ich kenn mich den Kurven da nicht aus.
Dann kannst du morgen bereits testen.
Oder wenn du warten kannst, dann ruhig noch bis Es+14 oder 16 ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Butterfly06 am 09.01.2015, 21:22 Uhr

OK, danke...bin leider ungeduldig und hab das Gefühl das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von PiaMarie am 09.01.2015, 21:41 Uhr

Ich würde testen.

Und wenn das Ergebnis negativ ist, dann weißt du ja, dass es noch nicht das absolute sein muss.

Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Saso1974 am 09.01.2015, 22:00 Uhr

Ich kanns gut verstehen. Ich finde es sieht doch gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Kurve stimmt und bleibt- Test erst ab 14.???

Antwort von Julefabi2010 am 10.01.2015, 7:25 Uhr

Testen, hast es ja endlich bis NMT geschafft

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen- meine Kurve von heut ...

Keine Vergleichskurve vorhanden, die letzten Kurven sanken kurz vor der Mens und blieben dann bis Eisprung unten. Dies ist die erste kurve die deutlich über meiner normalen Tempi bleibt, meist hab ich zwischen 36,3 und 36,5 Tempi gehabt. Aber noch nie so hoch..und dann ...

von Butterfly06 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

triphasische Kurve lol - Frustposting

Nur mal wieder so sinnlos zwischendurch und aus "Frust" ... . ;) =/ Die sah doch echt hübsch aus oder? Und bis gestern hätte man sie auch fast sogar für ne triphasiche halten können. - Jaja, weiß ich, dass das nix zu heiße hat. Gibt auch triphasische Menskurven (aber doch ...

von Skyla 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve macht mich kirre :-/

Hallo zusammen, also meine Kurve macht mich ja etwas kirre. Vorgestern sank sie wieder, da dachte ich schon, der Zyklus hat sich erledgt. Gestern ist sie fast 0,5 Grad nach oben geschossen (ohne Störfaktoren oder andere Messzeit) und heute ist sie wieder gesunken. Was soll ich ...

von Pixie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

triphasische kurve?

Huhu mädels, Glaube meine kurve ist triphasisch,oder? Hatte mich sehr gewundert das die tempi noooch mehr steigt. Ich bin echt gespannt ob ich schwanger bin. Heute war ich echt müde Und wusste irgendwie nichts mit mir anzufangen. So unentschlossen... Kenne ich von mir ...

von Samily 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nachtrag zur dienstags kurve

Nachdem ich gestern vergebens gewartet habe kam die Pest dann jetzt mit ordentlich rumms dahinter... nicht nur das sie n tag später kam...nein... mein schöner 26/27 Tage zyklus futsch...es waren 30 Tage vor ein oder zwei Beiträgen hab ich es noch erwähnt wie scheisse ...

von Bommel2301 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bommels Kurve / Meine Kurve

Hallo Bommel, ich hab mich ja vorerst aus dem Forum verabschiedet und lese gelegentlich still mit. Sah eben deine Kurve. Echt interessant, denn an meiner "verzweifel" ich diesen Zyklus auch. Messe ja nicht mehr regelmäßig, nur, um zu wissen, wann in etwa der ES war. Und diesen ...

von Schneewittchen73 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ich versteh meine Kurve nicht :-(

Hallo ihr mitübenden ;-) schaut ihr nochmal auf meine Kurve? Normalerweise habe ich einen ganz kurzen Zyklus...max . 26 Tage Da hätte ich doch schon längst den Eisprung haben müssen ....aber die Temp. bleibt einfach weiterhin im Keller....ich versteh das nicht..... Wisst ...

von isaunddrei 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

mal ne kurven frage

Ich hab den Monat mal just for Fun ne kurve geführt.... aber ich bin nicht einer meinung mit der kurve... Und zwar sagt diese Freitag als es, ich hätte den mittwoch angenommen... wo liegt mein ...

von pustilein 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

was meint ihr wie diese Kurve ausgeht????? Ich weiß man soll nicht spekulieren

aber bin ja gespannt, was dieses Mal passiert...Übelkeit Erbrechen seit gut einer Woche vorhanden. Vergrößerte Gebärmutter lt. US kann aber aufgrund der vorherigen SS Folge sein..LG Ich denk zwar nicht, hab aber gerade Langeweile und forsche etwas...

von Butterfly06 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Warum verschiebt sich mein Zyklus immer weiter? Hatte eine länge von 41 Tagen angegeben, aber mein ES wandert immer weiter. Liegt das daran das ich bei Zerfix erstmal aufgegeben habe und nichts weiter eingetragen habe? Mein NMT steht ja auch nicht mehr drinne. ...

von LittleMommy2011 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.