Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 17.09.2014, 17:54 Uhr

wenige oder?

der untere ist von eben.der da drüber von gestern 18.33.er wird schwächer oder?ist aber noch nicht trocken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 17:54 Uhr

sorry sollte heissen weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 18:26 Uhr

Hallo, kann das zur Zeit schlecht beurteilen. Würde so sagen Nein, aber würde gern nochmal schauen wenn der Test trocken ist, zum vergleichen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 18:53 Uhr

kein problem

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 19:24 Uhr

Danke,
ja auf jeden Fall weniger. War im feuchten zustand nicht so gut zu sehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 19:50 Uhr

das heisst aber der es kommt noch oder?wenn das bei ZT 8 überhaupt passiert und mn bei sb von einem neuen zyklus sprechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 20:49 Uhr

was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 20:49 Uhr

was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 20:50 Uhr

was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 20:50 Uhr

was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 20:59 Uhr

Ich kann dir nur raten weiter zu testen, und vielleicht eine Tempi Kurve anzufangen wenn du noch keine hast. Es gibt auch Frauen bei denen der Es schon so früh im Zyklus sein kann. Mein frühstes war am 8.ten Zt.
Es kann ein Anlauf sein, aber auch schon ein Hinweis das der Es naht.
Auf jeden Fall ein gutes Zeichen.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 21:03 Uhr

danke für deine antwort.ja habe mir vorhin die 25er bestellt,bin ja mal gespannt wann die kommen.bei denen weiss ich es doch bestimmt ob es einen es gibt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 21:08 Uhr

Ja na klar. Finde das viele Mädels im Moment einen hohen lh Spiegel haben und mit den 20er oder 25 er besser bedient sind.
Ein positiver Ovu ist immer ein Hinweis das der Es bevor steht. Sicherheit hat man leider nicht, es sei denn man misst nebenbei Tempi, oder hat 14 Tage später einen positiven Ss Test in der Hand.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 21:13 Uhr

Na dann wünsche mir glück.weis leider überhaupt nicht wie ich mein körper einschätzen soll geschweige denn wie er momentan tickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 21:26 Uhr

Klar mach ich gerne, gib dir etwas Zeit. Und wenn nicht kann man auch versuchen mit Tees oder Pflanzlichen Mitteln nachzuhelfen.
Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenige oder?

Antwort von trine 29 am 17.09.2014, 22:02 Uhr

danke schön.ja und wenn nicht dann rufe ich beim arzt an.warst du diejenige die mir geschrieben hat das man sb nicht als neuen zyklus betrachten kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.