Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heartsweet am 25.01.2016, 13:19 Uhr

Welchen Ovutest?

Hallo zusammen. ...
Ich möchte mir gerne einen Ovutest zulegen. ...Hab wohl schon gehört das der von Clearblue sehr Gut sein soll.....Was habt ihr da für Erfahrungen mit?Und vor Clearblue gibt es ja zwei. ...Einen um die 2 fruchtbarsten,und einen um die 4 fruchtbarsten Tage festzustellen. ...Jetzt weiß ich natürlich nicht welcher am geeignetsten ist....Ich freue mich über eure Antworten. ...

 
3 Antworten:

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von Nasti4 am 25.01.2016, 19:39 Uhr

Hallo, die meisten hier, benutzen die Ovus von One step, die kann man sehr billig im Internet bestellen. Wenn du dir aber dann unsicher bist, ob der richtig positiv ist, könntest du mit den CB nochmal kontrollieren. Das spart Geld, da die CB doch sehr teuer sind und die von CB sind vorallem 40 er. Die könnten von der Sensibilität nicht ganz passen. Am besten mit 20 er beginnen und wenn der ordentlich positiv ist, den CB noch hinterher. Wäre mein Rat. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von Kashmir80 am 25.01.2016, 21:45 Uhr

Hallo heartsweet,

ichnutze nur die Onestep. Kann man über A****zon günstig kaufen und dann über mehrere Tage im Zyklus verwenden. Gern auch zwei am Tag, wenn man unsicher ist. Da sie so günstig sind, geht auch mal einer mehr
Bei mir zeigen sie unmissverständlich und klar an, ob positiv oder negativ, d.h. die Testlinie nimmt deutlich Farbe an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Ovutest?

Antwort von Heartsweet am 26.01.2016, 8:21 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. ...Ich schau dann mal nach den Onestep☺Und so wie ich mich kenne werde ich dann wohl den Clearblue dann zur Sicherheit mitbestellen bei a****azon. ..Hatte da gestern schon ein bisschen geschaut und vor allem die Rezessionen durchgelesen. ...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder gefunden und gedacht, ich probiere es mal ...

von miamiamiamia 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ich brauch mal bitte eure Meinung CB Ovutest

Guten Morgen an alle, seit 5 Tagen teste ich mit dem digi. CB ovu test bis gestern hat es mir keine Fruchtbarkeit angezeigt... Also habe ich gedacht ES hat sich verschoben. Heute Morgen temp. Abfall, da hab ich schon gedacht stimmt was nicht... Ich hab mit nem blinkenden ...

von Romi1987 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben, da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch ...

von justbehappy 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.