Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 07.08.2017, 17:12 Uhr

Welchem Ovu glauben?

Ich benutze die billigen One Step von Aide.Der mir Gestern und heute fett positiv angezeigt haben.Gestern und heute habe ich auch den Mittelschmerz.Habe auch den lilanen Ovu von Clear Blue Gestern und heute getestet.Sie zeigten mir allerdings einen leeren Kreis an.versteh ich nicht warum bin jetzt total verwirrt.weiß da jemand Rat?lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Welchem Ovu glauben?

Antwort von Nasti4 am 07.08.2017, 17:24 Uhr

Huhu, für den CB Ovu musst du einen relativ hohen Lh Peak haben da es ein 40 er Test ist. Kann sein, dass der bei dir nie positiv wird. Die grünen von one stepp sind 20 er Tests also werden die wohl eher positiv. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass der cb Ovu bei mir nur Abends positiv wurde, da dürfte der lh anstieg am höchsten sein.

Hoffe du verstehst mein Wirrwarr :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchem Ovu glauben?

Antwort von Cookie86 am 07.08.2017, 18:00 Uhr

Hmm vor meiner ersten Schwangerschaft hatte der Clear Blue Ovu bei mir auch angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchem Ovu glauben?

Antwort von Erdbeereis am 07.08.2017, 20:17 Uhr

Ich denke auch, dass du nicht genug LH im Körper hast, damit die CB anschlagen. Verlass dich einfach auf die OneStep, die haben bei mir zumindest auch immer richtig angezeigt. Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchem Ovu glauben?

Antwort von Cookie86 am 07.08.2017, 20:59 Uhr

Danke Wer weiß,vielleicht hat ja das Kuscheln Gestern schon gereicht.ich kanns mir zwar nicht vorstellen.Für unser erstes Kind haben wir ein halbes Jahr gebraucht.Aber wäre schon schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchem Ovu glauben?

Antwort von Maja12! am 07.08.2017, 21:07 Uhr

Hat jemand Erfahrung ob das häufiger vorkommt, dass die CB Ovu zu unsensibel sind? Bei mir zeigt sich seit 4 Tagen nur die Kontroll Linie. Von dem 2. Strich ist nichts zu sehen. Hab mir jetzt die One Stepp 20 bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, müssen Ovus nach vermeintlichen Eisprung blütenweiß sein? Meine haben immer einen Strich, manchmal ganz schwach, dann wieder deutlich. Und noch mal zum ZS, ich verstehe das wirklich nicht. Nach GV, so sechs bis acht Stunden, also wenn ...

von Tulpe89 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Juchu, positiver Ovu...

... an ZT12! Bisher war meine ES nie vor ZT16. Das weist doch darauf hin, dass die Eireifung gut ist, oder??? Dann könnte ich ja auch auf nen guten Gelbkörper hoffen. Ui, das wär ja was!!! Wir haben die letzten Tage fleißig Herzen gesetzt und heute Abend geht es weiter

von püppinella2015 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Clear Blue Ovu

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe schon einen Sohn, der wird im September 2 und nun hibbeln wir für Zwerg Nr. 2. Ich habe seit absetzen der Pille leider noch keinen regelmäßigen Zyklus. Es schwank sehr. Mal 28, mal 35, mal sogar 42 Tage. Ich habe mir jetzt mal den ...

von Maja12! 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Morgen, zusammen. Ist der erste Ovulationstest ausschlaggebend, dass der Eisprung kurz bevor steht? Es gibt ja auch Tests, die mehrere Tage positiv ausfallen. Deshalb die, ob der erste positiv Test ausschlaggebend ist. Ich habe diese Frage auch im Experten Forum ...

von Tulpe89 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kein MAX bei CLEARBLUE ADVANCED + Lila Ovus

Clearblue ADVANCED Monitor u. Ovulationstest zeigen kein MAX Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und bin wieder am hibbeln. Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn und wünsche mir mit meinem neuen Partner ein 2. Kind. Ich habe 3 Jahre lang die Pille Maxim genommen ...

von Sophia851 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe Ovus

Hallo ihr lieben, Ich möchte ab dem nächsten Zyklus gerne mit ovus anfangen . Da ich mich damit so gar nicht auskenne hatte ich überlegt die von one-step zu holen. Aber welche Stärke brauche ich da ? Und allgemein habt ihr noch wertvolle Tipps für mich ...

von lisalisa123 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Übungszyklus 4) heute ovu fett positiv 😊eisprung

Hi Mädels Einige von euch kennen mich schon. Heute bin ich im 4 übungszyklus und alles klappte nach Plan &525;&513;&522; mein Sohn ist heute vier ) Jahre alt ...

von katja 26 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus zu verschenken und Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben. Da es bei mir geklappt hat mit dem schwanger werden würde ich gerne jemanden Ovulationstests schenken(ca 35 Stück, die 20er von one step) und eine Packung ungeöffneten Klapperstorchtee. Wer Interesse hat kann sich gerne melden&

von babydream2017 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

??? Ovu Frage ???

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal schauen.... Ich hatte ja letzten Monat schon einmal das Problem, dass der 20er Ovu stärker angezeigt hat als der 10er und diesen Monat habe ich dann zu den 10ern mal die CB probiert. Der CB hat mir seit 3Tagen einen blinkenden Smiley ...

von JoMaSu 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange sollte man nach positivem Ovu Test GV haben?

Hallo, Ich hatte am 10. Und 11. Einen positiven ovulationstest. Am 11. War der erste strich noch dicker als der andere. Am 10. Gleich stark. Jetzt hatten wir am 10., 11. Und 12. GV. Ich mache mir jetzt etwas Gedanken weil wir gestern kein GV hatten, weil ich gelesen habe ...

von DiMama 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.