Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 16.06.2016, 7:20 Uhr

Welche ovus

Guten morgen, da ja mein erster üz wahrscheinlich nicht geklappt hat, würde ich dann für den nächsten gerne ovus benutzen.
Welche benutzt ihr? Gerne nicht die teuersten
Und muss man wirklich jeden tag um dir selber zeit testen?

 
6 Antworten:

Re: Welche ovus

Antwort von Blackmamba811 am 16.06.2016, 8:08 Uhr

Gu morgen.
Ich benutze die one step von amazone.
Kosten iwas mit 25 uvus +5 sst 8 euro oder so ähnlich.
Gibt es in andren packs.

Man sollte schon versuchen das testen ungefähr zur selben zeit zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 8:42 Uhr

Hey!

meine letzten 10er Ovus hab ich von Ebay... diese "David by Purbay" Ovulationstests. Waren 25 Stück für 7,50€ oder so inkl. Versand, meine ich. und die sind besser wie die von One Step, also für mich. das waren 20er und mir liegen die 10er besser und haben mir auch diesen Zylus super den ES angezeigt.
Musst mal googlen bzw. bei Ebay gucken oder eben Amazon hat da auch ne ganze Reihe Angebote.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus

Antwort von nero-black am 16.06.2016, 9:14 Uhr

Vielen Dank für eure antworten. Ich dachte die 10 er sind zu "feinfühlig". Da sie schon sehr früh anschlagen. Erkennt man trotzdem den es sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus

Antwort von Jenny612 am 16.06.2016, 9:32 Uhr

ich benutze die von Onestep...
sind super, haben mir im 1. Zyklus super das LH angezeigt (was aber nicht heißen muss das wirklich ein Eisprung stattfindet) aber er zeigt sehr gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus

Antwort von Steffino79 am 16.06.2016, 9:42 Uhr

ich habe letzte woche an 2 Tagen einen positiven Ovu gehabt mit den 10ern. einen Tag waren beide Striche gleich, am nächsten Tag war der Test-Strich noch dunkler wie der Kontroll-Strich. Also bei mir klappen die besser wie die 20er. Aber das ist glaub ich auch bei jedem anders. Ich weiß es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovus

Antwort von grummelhummel3 am 17.06.2016, 12:35 Uhr

Also ich hab jetzt einige Ovus verglichen und das sind meine persönlichen Erfahrungen:

-Clearblue (rosa): kein Stricheraten man weiß direkt ob positiv oder nicht. ABer: der Preis ist hoch! Die Dinger sind echt recht teuer. und die Senisbilität liegt bei 40 miu/ml.

-Facelle (Rossmann). auch gut. kosten ungefähr genauso viel wie die Clearblue. in letzter Zeit war ich mir manchmal nicht sicher, ob sie tatsächlich positiv sind, da die zweite Liniie teilweise etwas "hackelig" war, also leicht unterbrochen

-One Step (Amazon, 20er): Mein ansoluter Favorit. Günstig. Haben genauso zuverlässig angezeigt (wenn nicht noch eindeutiger), wie die teuren! und WEIL sie so günstig sind, hab ich oft mittags einen gemacht und dann nochmal spät abends nach der Schicht.

Habe, wenn der günstige positiv war, immer nochmal mit den teuren abgesichert und hatte dann JEDES mal die Bestätigung!

Also mein Favorit steht fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.