Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 15.02.2017, 19:41 Uhr

Welche ovulationstest?

Hallo ich wollte mal fragen welche ovulationstests ihr empfehlen könnt.
LG

 
8 Antworten:

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von Lela0302 am 15.02.2017, 19:51 Uhr

Hi.

Ich hab die von one Step von (3...2...1...)

Sind sehr günstig und ich komme sehr gut damit klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von Nala1987 am 15.02.2017, 19:53 Uhr

Habe auch die günstigen von One Step. Bin sehr zufrieden und komme damit gut zurecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von endless_love am 15.02.2017, 20:12 Uhr

Und wie viel habt ihr am Anfang geholt?? Reichen erstmal 20?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von Nala1987 am 15.02.2017, 20:57 Uhr

Ja reichen erstmal. Irgendwann habe ich 100 gekauft. Brauche nur so 4 pro Zyklus wenn sich nichts total verschiebt. Aber nach ein paar Zyklen weiß man, wann man abfangen kann/ soll. Wie lang sind denn Deine Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von endless_love am 15.02.2017, 21:02 Uhr

Das ist eine gute Frage :)
Ich hab gerade erst die Pille abgesetzt
Normaler weise 28 Tage zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von Nala1987 am 15.02.2017, 21:20 Uhr

Naja, der Zyklus mit Pille zählt ja nicht. Der wird vorgegeben von der Pille mit der dazugehörigen Pause. Jetzt weißt Du leider noch garnicht wie es wird. Ich würde an ZT 10 anfangen und dann so lang testen, bis der Ovu positiv wird. Wann kann leider nicht sagen wann was ist. Das muss sich erstmal einpendeln. Ca. 50% der Frauen haben erstmal schwankende Zyklen. Mit viel Pech kann es auch viele (40/50/60...) Tage bis zur nächsten, ersten richtigen Periode dauern. Aber das hoffen wir mal nicht. Die andern 50% haben direkt einen regelmäßigen Zyklus. Ob der nun 28 Tage ist (das ist ja nur ein statistischer Mittelwert) oder 33 Tage weiß man nicht.
Ohne Pille kommt die Mens 12-14 Tage nach dem Eisprung, der ist also nicht zwangsläufig in der Mitte des Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von endless_love am 15.02.2017, 22:53 Uhr

Hm okay also meine letzte Periode war am 1.2.2017 wann sollte ich dann den ersten ovu test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche ovulationstest?

Antwort von Lela0302 am 16.02.2017, 6:37 Uhr

Wenn am 1.2. der erste Tag der mens war dann hättest du letzten Freitag anfangen sollen. Das wäre dann zt10 bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest zeigt 11 Tage was an

Hallo Mein Mann und ich möchten gern ein zweites Baby. Ich nehme seit Januar letzten Jahres schon keine Pille mehr haben uns keinen Stress gemacht . Jetzt langsam wird aber der Wunsch danach größer und ich habe angefangen Ovulationstests ...

von SarahK. 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe bei Ovulationstest

Hallo. Mein Zyklus hat sich seit dem letzten um 6 Tage verlängert. Meine bessere Hälfte meinte zu mir das wir es nur noch ein paar mal probieren. Dabei hat er mir den Floh erst ins Ohr gesetzt, wir sind im 3 ÜZ. Ich werde sicherheitshalber mal ein Blutbild beim Hausarzt ...

von Dartengel 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben. Ich hätt da mal eine Frage an euch die sich mit Ovulationstests auskennen. Ich habe welche mit sensitivität 30. Seitgestern habe ich meine Periode, der letzte Test ist von heute. Wieso wird der Strich wieder stärker ? Und war da ein positiver Test dabei? ...

von Lenalouise 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest jetzt positiv oder nicht???

Hey nochmal habe zeit ich zt 11 bin ovus getestet..... ich war auch gestern zt 14 beim FA er hat festgestellt das ich es habe hat auch gesagt heute abend oder morgen......seht euch bitte das bild an und sagt mir ob er endlich positiv ist oder immer noch nicht?? Vielen ...

von Sharistan 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nachhilfe bei der Anwendung von Ovulationstests

Ich brauche mal Eure Hilfe bzgl der Anwendung von Ovulationstests. Wie habt ihr rausgefunden, welche Sensibilität die richtige für Euch ist und vor allem um welche Uhrzeit ihr am besten testet? Ich kann doch nicht alle Sensibilitäten (10er, 20er, 40er) stündlich ausprobieren ...

von Linna 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Presense Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage zu den Ovutests von Presense. Habe bisher immer die von onestep genommen aber da mein Paket nicht ankommt mir andere besorgt. Der Test ist negativ das sehe ich, allerdings hat die Kontrolllinie auch nicht durchgängig die selbe Farbe (wird ...

von Annaleinchen89 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest ....Fragen über Fragen

Hallo, frohes Neues Jahr wünsche ich ! Bin im neuen Zyklus. Und teste mit Ovus Jetzt sieht der so aus... aber der digitale von Clearblue hat noch einen Kreis kein smilie. Mein ES hat sich wohl nach hinten verschoben. Hatten am 31.GV und mein Mann ist morgen erst wieder ...

von Elsa2910 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

One step Ovulationstest

Hey habe da mal eine frage und zwar wie genau sind die Ovulationstests von one step? Ich habe so garkeine Ahnung wie man den zervixschleim begutachten und Temperatur Messe ich auch nicht und irgendwie habe ich das Gefühl das die Ovulationstests gar nicht funktionieren weil die ...

von LuluMaus1991 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests ES und Gedöns

Hallo Eine Frage die mich beschäftigt. Habe am 11. einen smilie auf meinem CB Digital Test gehabt. Kamen aber erst am 13. Vormittags zum herzeln. Kann ich den Zyklus abschreiben? Ich hab parallel noch mit den günstigen Ovus getestet, hab ein Bild beigefügt. Liebe ...

von Elsa2910 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.