Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa77 am 29.09.2014, 9:56 Uhr

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo!

Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

Habe bisher mit David immer am Nachmittag getestet...

Wann testet ihr?

l.g.

Lisa

 
6 Antworten:

Re: Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Antwort von joannalöding am 29.09.2014, 9:57 Uhr

Das ist bei cb digital egal welche uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Antwort von Pupsi29 am 29.09.2014, 11:02 Uhr

Hab ich auch gerade gelesen.. Em entweder morgens oder am Tage mit vorher wenig trinken.. Ich werde morgen das erste mal testen mit erst-pipi.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Antwort von Maskottchen am 29.09.2014, 11:30 Uhr

Wenn du den Lilanen hast würde ich dir empfehlen morgens mit Morgenurin, denn er mist nicht nur das LH sondern auch das Östrogen.
Den rosanen würde ich empfehlen Nachmittags nach wenig trinken zu machen. Der mist nämlich nur das LH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Antwort von Pupsi29 am 29.09.2014, 12:15 Uhr

@Maskottchen,danke für Info ;-) hab da auch noch keine Erfahrungen drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe den lilanen

Antwort von Lisa77 am 29.09.2014, 15:35 Uhr

Hallo!

Habe den lilanen, also teste ich in der Früh

Dankeschön

Viele Grüße

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen- Dankeschön

Antwort von Lisa77 am 29.09.2014, 15:37 Uhr

Hallo Maskottchen,

habe den lilanen Test.

Danke für Deine Antwort

Viele Grüße

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digitaler Ovu- jmd Erfahrungen?

Hallo liebe Mithibbelnden :-), Ich brauch mal eure Hilfe . Ich hab einen 28/29 Tage Zyklus. Der Eisprung ist meist am 15.16. Zyklustag. Diesen Monat hab ich den digitalen Ovu von Clearblue ausprobiert, dieser hat am 12.Zyklustag bereits den Smiley angezeigt... in der Nacht ...

von ShadowMum 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Wer hat Erfahrung mit den Clearblue Ovu-Sticks / Clearblue Fertilitätsmonitor?

hallo ihr lieben, ich benutze jetzt im 2. zyklus den fertilitätsmonitor von clearblue. mich würde mal interessieren, was die jeweiligen linien auf den teststereifen eigentlich bedeuten. bei war bisher immer eine fette linie zu sehen zu der dann teilweise noch eine 2. schwache ...

von mikalino 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Hallo Ihr lieben, ich habe mir 2007 einen digitalen Ovulationstest von Clearblue gekauft. Nun möchte ich noch ein 2.Kind und stelle mir gerade die Frage, ob ich einen neuen Test kaufen muss, oder ob ich diesen noch nehmen kann und einfach nur die Teststäbchen kaufe.

von Tani33 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

An die Clearblue Digital Ovus Anwenderinnen

ich habe ja die clearblue ovus und eine frage dazu. man sagt ja man sollte einmal täglich testen zur selben uhrzeit. nun ich hab am freitag nachmittag gegen 15 uhr getestet und es kam kein lh anstieg. da aber der mittelschmerz stark war und immer stärker wurde hab ich spät ...

von Lulila36 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Wer benutzt Ovulationstests von clearblue?

Hallo ich bin gerade am überlegen, ob ich mir in einer Internet Apotheke den Ovulationstest von Clearblue hole, soll 23,99 mit 10Stäbchen kosten. eine Freundin von mir, hat sich Ovulationstest aus einer Drogerie geholt, waren Preislich wohl etwas günstiger. Meine Frage, ...

von lina2008 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.