Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 27.04.2016, 23:13 Uhr

Welche SSt sind am besten?

Habe hier ein paar zur Auswahl, wobei ich den Clearblue mit Wochenbestimmung erst machen wollte, wenn die anderen richig positiv sind.

Nun wollte ich gerne Eure Meinungen zu den einzelnen Test wissen.

Weil ich heute einen Test von Testamed ( DM ) gemacht hatte und eine leichte Linie zu sehen war, aber nun weis ich nicht ob es kurz nach der angegeben zeit war oder nicht...

ALSO:
- Cyclotest
- BE SURE

Welcher ist besser?

 
5 Antworten:

Re: Welche SSt sind am besten?

Antwort von Saso1974 am 28.04.2016, 1:06 Uhr

Huhu,

Be sure ist dem Cyclotest in Punkte Vl und Qualität ein bissel Vorraus. Die Cycl haben schon des öfteren mit nicht Schwanger falsche Ergebnisse gezeigt. Aber eigentlich egal, du hast einen Cb ja Zuhause ; )

Viel Glück mit dem testen. Daumen sind jetzt ordentlich gedrückt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSt sind am besten?

Antwort von Tobecontinued am 28.04.2016, 9:10 Uhr

Schleich mich noch kurz ein . Habe auch mit testamed positiv getestet nur ein Hauch und auch erst nach 2 min. An ES+10 und es stimmte bei mir. Dachte auch zuerst an VL.
Viel Glück und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSt sind am besten?

Antwort von Sterni1675 am 28.04.2016, 11:40 Uhr

Habe heute mit cyclotest einen test gemacht. Negativ.
Das heisst dann, dass das ein falsches negatives Ergebnis War?

Und nun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSt sind am besten?

Antwort von Tobecontinued am 28.04.2016, 12:04 Uhr

Wie weit bist du denn ? Bei mir hat der pregnafix bis ES+13 negativ angezeigt - der testamed war positiv. Hatte mich deshalb die letzten Wochen total verrückt gemacht. Ob du jetzt ss bist oder nicht kann ich dir so nicht sagen . Einfach nur raten an nmt bzw danach nochmal zu testen.
Ich habe generell einen ganz niedrigen HCG Spiegel , daher schlug der 25 er erst spät an, habe erst an nmt+1 ganz zart damit positiv getestet . Ist bei jedem anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSt sind am besten?

Antwort von Sterni1675 am 28.04.2016, 12:27 Uhr

Morgen ist NMT.

Aber hatte an ZT 20 eine Bkutung deswegen bin ich ja etwas unsicher...

Na dann muss ich bis morgen warten .

Habe auch immer eines sehr niedrigen HCG, vielleicht muss ich dann echt noch länger warten.

SRY klar ist mir bewusst, dass Sie mir das nicht sagen können, ob ich SS bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wenn der sst negativ ist

So Mädels, mal Hand aufs Herz. Wenn ihr zu früh getestet habt oder ihr an nmt negativ getestet hat und ihr es hier als Bild einstellt oder es postet, kann es dann sein das ihr eine Antwort hören wollt. Wie z. b. "du hast zu früh getestet, teste in 2-3 Tagen nochmal" oder "hcg ...

von leonmaus03 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst leicht positiv oder einbildung? ??

Hallo bin ganz neu hier lese mich aber schon ca. 3 jahre hier durch. Ich bin heute Es+16 und habe mittags ein test gemacht der sehr schwach positiv zeigt was meint ihr zu dem Test? Habe auch mit ovus getestet die waren Positiv gestern und heute. Würde mich über schnelle ...

von Nata-1988 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand bei ES+10 mit one step sst positiv getestet?

Hallo Mädels, ich lese zur Zeit so viel negatives über die One Step sst. Das war doch früher nicht so, oder? Ich bin ja schon ne Weile dabei und meine mich erinnern zu können, dass doch die ein oder andere mit den One Step Sst schon früh positiv getestet hat oder? Bin heute ...

von Alex0407 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich muss mal dumm fragen !! wer hatte one steps sst ???

Guten Morgen ihr lieben , ich muss jetzt einfach mal fragen ... ich habe mir one steps bestellt und irgendwie zeigen die nie was an bzw mal ne hauch linie dann wieder gar nix , der ovu wird zwar stärker aber nur in 2 tages abständen ca . sollte morgen meine tage bekommen ...

von nanny41088 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst süchti ! bin ich verrückt ?

so mädels ich konnte es noicht lassen obwohl ich gesagt hab den test machste erst bei ES+14 hab ich heut bei ES+11 ihn verballert...und er war???negativ!!! da da ich das aber nicht glauben kann ,schau ich seid einer stunde immer wieder auf ...

von kattja 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels. Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen . Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er. In meinen Augen ...

von Lilou5682 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels, am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-) am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt ...

von njina 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Best 2 sst

Wer von euch hatte den schon mal zum frühtesten? Da steht man könnte den schon 5-7 Tage nach der Befruchtung nehmen. Hat aber nur ne Sensibilität von 20. Das funktioniert rein biologisch so früh doch noch gar nicht. Ab wann würdet ihr damit ...

von Mine74 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.