Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 23.09.2015, 11:20 Uhr

Welche Ovutests?

Hallo,

ich habe noch nie Ovutests gemacht und möchte gern mal damit anfangen. Welche Firma ist da am besten geeignet, wennman nicht gleich die teuren von Clearblue nehmen möchte?

LG

 
6 Antworten:

Re: Welche Ovutests?

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 11:24 Uhr

Hi,

ich nehme immer die günstigen von ebay...OneStep. Sie schlagen gut an und sind bisher immer zuverlässig gewesen.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovutests?

Antwort von Falumala am 23.09.2015, 11:31 Uhr

Habe die jetzt auch bei Amazon gefunden. Wie ist das mit der Empfindlichkeit? 30 mIU7ml ok oder zu sensibel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovutests?

Antwort von Manu0707 am 23.09.2015, 11:32 Uhr

Das weiß ich gar nicht...habe da nie drauf geachtet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovutests?

Antwort von Falumala am 23.09.2015, 11:34 Uhr

Ich versuche es einfach mal ;.-)
Danke für die Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovutests?

Antwort von Smmefa am 23.09.2015, 12:27 Uhr

Huhu,

One Step haben bei mir immer gut angeschlagen. Prolamed finde ich nicht so berauschend. 10er sind zu sensibel, 20er und 25er sind der Standard, 30er geben dir eben erst etwas später den positiven Test und der Eisprung ist dann nicht mehr so lang hin. Es gibt dann auch noch 50er, die wirklich relativ kurz vorm Eisprung und somit nur ganz kurze Zeit positiv anzeigen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovutests?

Antwort von weronika am 24.09.2015, 6:53 Uhr

Guten morgen. Ich habe die Davids Ovus 20 er aus Ebay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.