Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 19.08.2014, 21:51 Uhr

Welche Ovus am besten 10er 20er?

Die gibt es ja in verschiedenen Stärken welche sind da erfahrungsgemäß besser ? Lg

 
6 Antworten:

Nachtrag ...

Antwort von Wundernr3 am 19.08.2014, 21:54 Uhr

Diese zB? Jemand Erfahrung ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus am besten 10er 20er?

Antwort von trine 29 am 19.08.2014, 22:25 Uhr

hallo
hab gehört sollen genauso gut sein wie die von der drogerie.
will mir auch sone holen.
muss nur abwarten was FA morgen früh sagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus am besten 10er 20er?

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 23:15 Uhr

Habe auch diese eine Zeit lang genutzt, relativ gut manchtmal wird die Test Linie nicht so dunkel wie sie sein sollte obwohl Positiv beim anderen Test eindeutig war.
Zur Zeit Nehme ich die David Ovulationstest in rosa, da sieht man die Test Linie einfach besser finde ich jetzt, also bleibe bei denen. Sind auch 10er und im Packet gibts noch SStest obendrauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus am besten 10er 20er?

Antwort von trine 29 am 19.08.2014, 23:21 Uhr

ist das egal ob bei ebay oder amazon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus am besten 10er 20er?

Antwort von Saso1974 am 19.08.2014, 23:31 Uhr

Denke schon hole meine bei genekam die haben da auch mehrere zur Auswahl in verschiedenen Größen, je nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovus am besten 10er 20er?

Antwort von trine 29 am 19.08.2014, 23:42 Uhr

ok danke.
na dann mal gucken was der morgen sagt und dann kann ich mir die bestellen.
und bei dem preis kann man nicht meckern.also denkst du auch das der 2. strich nicht unbedingt so stark sein muss um ein ES zu haben???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.