Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 21.04.2014, 18:28 Uhr

Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Hallo,

Hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Habe mich jetzt dazu entschieden, es doch wieder mit Ovulationstests zu probieren.

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Habe mal bei Amazon geguckt, aber da gibt es ja Unmengen. keine Ahnung welche ich nehmen soll.

 
3 Antworten:

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von amylinn am 21.04.2014, 20:24 Uhr

Den von clearblue! Ist zwar teurer als manch andere aber da hast du vor dem es einen smily und musst keine Striche deuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von Maddi85 am 22.04.2014, 7:10 Uhr

Wir starten diesen Monat auch und ich habe den Clearblue.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von MeerMaus81 am 22.04.2014, 10:37 Uhr

Hi!
Ich finde das Kinderwunsch-Set von cyclotest toll. Da hast du Ovus für den Zyklus und gleich auch zwei SW-Frühtests drin. Das hier meine ich: http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-ovulationstests-kinderwunsch-set.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.