Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 22.05.2015, 16:15 Uhr

Weiter führen oder nicht?

Hallo ihr lieben,
Die Ovu sind nun da der Zehner zeigt ja nun n bisschen an. Soll ich sie weiter führen oder erst ab den 14 Tag ?

Kurve ist mit bei mal zur Übersicht




http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27394

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 16:25 Uhr

Hallo,

hab jetzt nicht auf die Kurve geschaut! Ich rate dazu die Ovus weiter zu machen, kann nicht mehr lange dauern bis die richtig Positiv werden.
Die Davids werden auch wirklich richtig dunkel wenn positiv ;)

Viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 22.05.2015, 17:48 Uhr

Ok bin nämlich erst zt 7. aber führe beide weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 18:34 Uhr

Für Zt. 7 sieht der aber sehr gut aus!
Klar würde ich auch so machen, dann siehst du nämlich wann der Es nach dem positiven Ovu kommt, das ist schon sehr hilfreich falls du einen weiteren Zyklus brauchst ;)
Hast du 10er Ovus?

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 22.05.2015, 19:21 Uhr

Der eine ist 10 der einer 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 20:53 Uhr

Ahh ok. Werden bestimmt beide gleichzeitig positiv.
Ich hatte auch mal ein Zyklus mit 3 verschiedenen stärken probiert, wurden tatsächlich alle gleichzeitig Positiv. Gute Entscheidung zwei verschiedene Strärken zu nehmen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 22.05.2015, 21:56 Uhr

Ja denn ich weiß nicht welche Sensibilität für mich gut ist. Also erstmal selbst raus finden. Bin dann mal gespannt wann der Eisprung ist. Hoffentlich verpass ich ihn nicht wieder :)
Letzten Zyklus zum falschen Zeitpunkt geliebt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 22.05.2015, 22:00 Uhr

Was schreibe ich jetzt eigentlich bei meiner Kurve hin positiv oder negativ? Oder wie muss er aussehen um positiv zu setzen richtig dunkel die Linie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 22:09 Uhr

So sollte er aussehen wenn er positiv ist. Ich hoffe das Bild passt vom Format her.
Dies mal verpasst du ganz sicher nix! Wenn du nicht ganz sicher bist einfach fragen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 22.05.2015, 22:12 Uhr

War klar Format falsch

Schau bitte mal in meinem Profil in den Fotos, hab da eine Test reihe und auch ein mit 2 Ovus verschiedene Marke oder auch 3.
So sehen die aus wenn sie positiv sind, sind da schon trocken gewesen.
Vielleicht hilft es dir ja weiter ; )

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 22.05.2015, 23:02 Uhr

Ja ich kenne mich damit noch nicht so wirklich aus. Werde nochmal einen hochladen wenn einer noch dunkler wird dann schreibe ich jetzt mal in meiner Kurve negativ den da fehlt noch ein ganzes Stück:)

Ich danke dir liebe Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Saso1974 am 23.05.2015, 10:48 Uhr

Bitteschön

Ich hoffe das du in den nächsten Tagen einen Fett positiv in der Hand hälst und darauf einen positiven Sst

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter führen oder nicht?

Antwort von Pocahontas09 am 23.05.2015, 12:06 Uhr

Ich danke dir. Wünsche ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.