Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lafee8  am 09.07.2014, 10:42 Uhr

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen

Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist !

Was heißt das jetzt ??

Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ??

Ps: ich weiß nicht ob man das auf dem Foto sehen kann aber live sieht man es besser ...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Antwort von lestate am 09.07.2014, 10:48 Uhr

Würde es als ungültig werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Antwort von Lafee8 am 09.07.2014, 10:49 Uhr

Dann warte ich noch 2 Tage und wiederhole es nochmal

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Antwort von Hatschi83 am 09.07.2014, 11:04 Uhr

Hallo Lafee8

ich wünsche dir wirklich sehr, dass du schwanger bist und hoffe dir mit meinem Post nicht die Laune zu verderben.
Ich habe letzten Monat auch mit Prolamed sensitiv getestet - 2 mal- und hatte auch jedesmal eine zweite Linie- sogar noch stärker als deine! und in der angegebenen Zeit!
Nach der Ablaufzeit neigen diese Tests zu Verdunstungslinien, leider!
Ich war auch nicht schwanger - leider zu früh gefreut!
Aber was ich mit Sicherheit weiß, ich werde diese Tests nicht mehr benutzen!
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe dass es bei dir anders ist, als bei mir!

Liebe Grüße Hatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Antwort von Lafee8 am 09.07.2014, 11:10 Uhr

Ach Quatsch nein ist dich gut das du es sagst ..

Ich hatte nur eine vl bei diesen sst nur gute diesen weiße Strich aber nagut abwarten noch ist alles Dirn ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren ...

von Mariej136 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Piiiep ES+12 sst negativ

Bin heute ES+12 sst von ebay war heute negativ, somit denke ich hat es nicht geklappt, schade! Dachte es wird Februar Baby naja, habe noch zwei monate zum herzeln dann höre ich auf, da ich kein Sommerbaby möchte wegen meiner Gesundheit und tolle Wassereinlagerungen schon ohne ...

von SuperNika-2007 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 14 SST negativ

hallo Mädels , heute ist bei mir der ES 14 tag und meine teste waren bis jetzt immer negativ. Symptome:habe ich mit Druck auf die Blase und starkes ziehen an den Leisten Wann hattet Ihr euren erste Ergebnis mit Positiv ...

von pinar8 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann schlägt ein sst an?

Hallo Mädels. Frage steht schon oben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es geklappt hat und jetzt brauche ich nur einen postiven sst. :-) Ich hab mir im kaufland einen test geholt,wo drauf steht "ab der fälligen Periode" kann der auch früher anschlagen? Hab jetzt ...

von Babybunny007 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Ab wann macht ihr einen SST oder womit wisst ihr das es sein kann das ihr schwanger seit und das schon so früh z.b in ES +9/10.... Bin heute ES +9 habe mir einen SST frühtest gekauft und der war auch Negativ...Ich weiss nicht ob es zu früh war oder ob es eher eindeutig ...

von FruitLoops_1 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Huhu ihr lieben.. wollte mal fragen was der Unterschied ist , zwischen einem 10er und 25er SST ? Kann mir das jemand erklären ? Hab nämlich nur 10er hier.. ist das jetzt gut oder eher schlecht ? Hab vorhin einen ovu gemacht und ausversehen zum Test gegriffen. Da kam innerhalb ...

von Maxi20068 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.