Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 23.07.2015, 10:25 Uhr

Weiß wer Bescheid

Hallo, da ich ja das 1. mal eine Zykluskurve führe hätte ich da eine Frage. Heute habe ich den 3. Tag in Folge Temperatuanstieg. Laut meiner Berechnung sollte der ES am Montag gewesen sein. Allerdings sagt das Programm hier, dass der ES erst bevorsteht?! Ab wann würde das ausgewertet werden, oder mache ich was falsch? Danke für eure Hilfe. Lg

 
13 Antworten:

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Nasti4 am 23.07.2015, 10:28 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28460

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von leonmaus03 am 23.07.2015, 10:55 Uhr

Ich denke du musst noch 1/2 Tage abwarten, bis du die Kurve auswerten kannst.
Ich würde sagen, dass dein es erst am Dienstag /Mittwoch war. Deine cl liegt bei (denke ich) 36,6 grad.

Aber wie gesagt genau kann ich es dir nicht sagen, du brauchst 3 höhere Werte als die letzten 6 um deine Kurve auszuwerten.

Das ist nicht der Fall, erst 2 Werte sind höher. Oder hattest du am 16.7. Ein Störfaktor?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2015, 11:05 Uhr

Hi,also ich denke,dein eisprung war Montag. Ich komme mit den Zyklusblättern von hier nicht klar. Finde die woanders schöner. Denn wenn du da den einen hohen Wert rausnimmst,dann würde das System da schon erkennen,dass dein eisprung war.. (Kinderwunsch.net). Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Nasti4 am 23.07.2015, 11:19 Uhr

Dankeschön. Jetzt hab ich es auch überrissen . gar nicht so einfach das Ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2015, 11:33 Uhr

Gerne :-) Ja wenn der Körper Rum zickt,is alles fürn Arsch. :-) zt16 kannst dann ggf raus nehmen,wenn du die Kurve nochmal neu in dem anderen Forum machen solltest. Er wird dir dann Eisprung für Mo oder Di anzeigen. Bei manchen steigt die Tempi langsamer nach eisprung. Deins sieht aus wie bei mir meist. Erst runter,dann fast auf übliche Tempi vor Eisprung hoch und dann erst der Anstieg deutlich sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 12:14 Uhr

Also die Kurve, die ich sehe, zeigt doch den ES bereits an. ?

Was ich auffällig finde: Das Temp.niveau deiner gesamten 1. ZH liegt recht tief - unter oder max. auf der CL. Das kenne ich so eher nicht.

Es kann wie gesagt sein, dass dir das RuB-Programm eine zu hohe CL anzeigt - sollte dem so sein, wäre dein ES früher gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2015, 12:24 Uhr

Eisprung zt20. Wieso soll die zu hoch angezeigt sein die cl? Ich finde die in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 12:37 Uhr

Warum: habe ich oben bereits geschrieben. :)

Leider ist keine Auswertung des ZS und/oder Mumu dabei - das könnte die Interpretation der Kurve erleichtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von leonmaus03 am 23.07.2015, 12:51 Uhr

Ja warum soll die cl zu hoch sein? Weil du es nicht anders kennst? Was ist das denn für eine Antwort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von Pupsi29 am 23.07.2015, 13:04 Uhr

Also ich finde die kurve super. Eisprung erkennbar,cl gut. Meine cl is immer so bei 35,9/36,0.
Weiss nicjt,was da dran auszusetzen ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß wer Bescheid

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:32 Uhr

Kinder: Die cl habe ich als falsch angesetzt betrachtet, aus oben genannten Gründen - nicht, weil ich es nicht anders kenne, sondern ... - bitte lest doch einfach, was ich schrieb. Ja, ich habe es bereits begründet. Siehe oben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es geht nicht um die Höhe der cl als solche, sondern in Zusammenhang mit i h r e r Kurve! Siehe wie gesagt (alles!), das ich dazu bereits (oben) schrieb.

Ich habe keine Lust, alles ständig zu wiederholen. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:46 Uhr

Und dann guckt mal hier - runterscrollen bis "niedrige Basaltemperaturkurven" - Ursache: Schilddrüse ... (Ich meine mich zu erinnern, du hast auch eine Schilddrüsenerkrankung, Pupsi?)

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:49 Uhr

... Die niedrige Basaltemperatur ist bei Nasti nicht gegeben, aber es könnte auch an einer falschen Auswertung des hiesigen Programms liegen (kommt öfter vor, hatte ich anfangs hier auch - im Vergleich mit Kurve in anderem Forum) oder an Messfehlern: dass ihre cl falsch angesetzt wird.

Und auffällig ist einfach, dass sie unter der cl oder schnurgerade auf der cl liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.