Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 20.01.2017, 21:43 Uhr

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden!

Und wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren und seit 10 Monaten gezielt!!! Hätte ich das schon vorher mal durchchecken lassen, denn ich werde dieses Jahr noch 40 und die Uhr tickt gewaltig! Da sind 10 Monate viel. Und bei den ersten beiden Kids bin ich beides Mal direkt schwanger geworden. Deswegen war es ja jetzt so komisch, dass da garnichts funktioniert!

Ich bin traurig, erleichtert, und hoffe, dass die Medis bald anschlagen. So lange verplemperte Zeit, das ärgert mich so! Aber gut, kann ja jetzt nur noch besser werden. Wer hatte das auch? Und seid ihr dann "schnell(er)" schwanger geworden, als sich die Hormone eingependelt haben?
LG
LittleM

 
6 Antworten:

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 21:59 Uhr

Wow , das ist hart, so spät festzustellen, dass die SD die Erfüllung des Wunsches blockiert. Zum Glück weißt du jetzt Bescheid und bekommst Hilfe.
Alles Gute und das es schnell klappt! Persönliche Erfahrungen hab ich diesbezüglich keine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von Lausemaus13 am 20.01.2017, 22:11 Uhr

Oh man wir ärgerlich.
Aber zum Glück weißt dus jetzt.

Als ich damals zum Spirale ziehen bei der gyn war, hat sie zum Glück gleich Blut abgenommen um das zu kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von alisa05 am 20.01.2017, 22:28 Uhr

Hallo
Meine Schwester hat Haschimoto und ist ohne Medis schwanger ok sie ist 32 und nicht 39 allerdings immer hin
Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von lillimaja am 20.01.2017, 22:33 Uhr

Ich hatte vor gut zwei Jahren einen TSH wert von knapp 6. nach drei Wochen l-thyroxin-einnahme war ich schwanger.
Von da an war mein wert stabil, bis gerade jetzt. Heute hab ich erfahren, dass mein wert bei 2,73 liegt. Nun ist es mir auch kein Wunder mehr, warum es bisher mit der zweiten Schwangerschaft noch nicht geklappt hat.
Meine hausärztin hat übrigens selbst Hashimoto und vor knapp zwar Jahren ihr drittes Kind bekommen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von ClaudeMi am 21.01.2017, 7:11 Uhr

Erstmal gut, dass dein Doc das jetzt herausgefunden hat und ihr was unternehmen könnt. Klar ist die verplemperte Zeit ärgerlich. Aber besser jetzt als nie!
Hoffentlich schlagen die Medis schnell an und bewirken einen positiven Test. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

Antwort von LittleM am 21.01.2017, 19:41 Uhr

Danke ihr Lieben! Bin heute wieder guter Dinge, dass es bald klappen wird!

Aber viel mehr freut mich, dass eine meiner besten Freundinnen nach 2,5 Jahren und einer Fehlgeburt endlich wieder schwanger ist und hoffentlich jetzt mit 40 ihr erstes Kind bekommt! Was ich mich freue! Sie ist so kinderlieb und es war immer so herzzerreißend mit anzusehen, dass sie auch so gerne ein Kind hätte. Und jetzt sieht es gut aus!

Vielleicht steckt das ja an und wir Langzeithibblerinnen wechseln auch bald in eine der Monatsforen. Drücke auf jeden Fall auch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, keine Betreuung für Tochter bei Geburt

Hallo, ich bin in der 25. SSW. Mein Mann und ich machen uns Gedanken wegen der Geburt. Mein Mann würde gerne dabei sein und ich hätte ihn auch gerne dabei. Aber wir wissen nicht wohin in dieser Zeit mit unserer Tochter (3Jahre). Meine Mama würde das gerne machen, was uns am ...

von sunshine77 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digital (+) (-) schwanger oder ned schwanger. Zerlegt

Wer von euch hat denn Clearblue aussehender gebaut um zu schauen schwanger oder ned auf wenn der test negativ zeit? Und wie sahen bei euch die Ergebnisse aus? Aussehender legen muss man ihn sowieso wegen der entsorgung so steht es in der ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bräuchte mal Hilfe. Bin total verunsichert, habe seit ca. zwei Wochen Bauch ziehen, dazu noch vermehrten Harndrang seit einer Woche und habe das Gefühl meine Brüste sind gewachsen oder zumindest viel straffer als sonst. Jetzt habe ich noch seit einer Woche weißlichen ...

von Dartengel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wo sind denn die ganzen frisch schwangeren??!

Diese Woche hat es hier ja positive Tests gehagelt und obwohl ich weiß dass es ja bei jedem anders ist - wie waren eure Symptome VOR nmt? Ich muss noch bis Mitte nächster Woche warten aber diesen Monat ist irgendwie vieles anders - dabei mag ich fast nicht hoffen aus sngst ...

von Sternschnuppe2014 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Ihr Lieben Ich werde hier noch wahnsinnig. Vor kurzem hatte ich eine FG mit AS. Es dauerte 30 Tage bis die Mens einsetzten und danach durften wir wieder starten. Der Ovu sagte ES sei da, was ich auch am Ausfluss bestätigen würde. Nun bin ich 5 Tage überfällig. Ein SS-Test ...

von Chaosqueen123 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt ihr das Gefühl...Alle werden schwanger nur ich nicht :-(

Hallo, erstmal wünsche ich allen Hibblerinnen mit positiven Tests alles erdenklich Gute. ... Es waren wirklich viele positive Tests dabei, auch bei einigen, die mir ans Herz gewachsen sind...Und ich gönne es allen von ganzem Herzen ... Jetzt kommt das großer ABER und die ...

von Elektra76 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Symptome wie bei Schwangerschaft -Eisenmangel?

Hallo zusammen Mal eine etwas andere Frage. Habe 2 Kinder und jedes Mal wenn ich ganz früh schwanger war, war mir übel und ich hatte leichte Kopfschmerzen, was ich sonst nie hatte. Nun ist mir seit der 2. Geburt von vor 11 Monaten immer wieder mal schlecht, hab Schwindel ...

von alegria2014 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.