Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 22.04.2016, 17:09 Uhr

Wehmut

Ihr Lieben
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Heute packt mich nach meiner FG im Februar die Wehmut.
Ich wäre jetzt in der 17. Ssw
Habe heute eine Bekannte getroffen die genauso weit ist.
Ich habe nach der FG einen Zyklus ausgesetzt und bin wieder mit am hibbeln.
Morgen ist bei mir NMT.
Wie geht's euch so?
LG Claudsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wehmut

Antwort von Mine74 am 22.04.2016, 17:38 Uhr

Drück dich mal.

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. Bei meiner FG vor 3 1/2 Jahren, war ne Freundin auch schwanger und genausoqeit wie ich. Die Treffen waren immer sehr schwer und ich hab neidisch auf den Bauch geguckt. Als das Baby dann da war, hab ich rotz und Wasser geheult. Dann hätten sie ihre Tochter auch noch so ähnlich genannt, wie ich ein Mädchen nennen wollte( ohne von meinen Vorstellungen zu wissen).
Eine Woche später gab ich positiv getestet und dieser Schatz ist jetzt schon 2.

Kleiner Rat, lösch die ssapp. Das finde ich, schmerzt noch mehr. Hab meine bei meiner letzten FG im November 15 gleich gelöscht und hab auch nicht mehr im Junibus (wo ich mitgefahren wäre) vorbei geschaut. Das ist nicht gut für die Seele und man kann nie richtig loslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von KatzeKira am 22.04.2016, 18:34 Uhr

Hi, ich hatte ja auch meine FG im Februar ersten Eisprung danach verpasst und mein nmt ist am Di. Drücke dir die Daumen das du wieder positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmut

Antwort von Jaybe am 22.04.2016, 19:53 Uhr

Hi Claudsch,

ich weiß wie Du Dich fühlst Ich gucke jeden Tag auf den kugelrunden Bauch meiner Nachbarin, die nur wenige Wochen weiter ist, als ich es wäre. Es wird besser mit der Zeit.

Ich lege Dir ans Herz die App zu löschen. Es macht es nicht besser jeden Tag daran erinnert zu werden.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.