Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.09.2016, 19:05 Uhr

Wehenartiges Gefühl im Unterleib, FA weiß nicht was es ist, kann das der ES sein

Guten Abend,
jetzt sitze ich hier und habe gerade wieder so ein Wehenartiges Gefühl im Unterleib. Ich habe das immer wieder mal und habe auch meinen FA mal bei einer Routine Untersuchung gefragt. Der weiß nicht was es ist. Eine Zyste ist es nicht.
Ich bin jetzt Zyklus Tag 8 nach absetzen der Pille. Könnte das eventuell der Eisprung sein? Habe dieses Gefühl erst seit der Geburt unseres Sohnes.
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

>>> ziehen, Druck im Unterleib, Schwindel < < <

Hallo Ich bin im 59. üz . Bin 30 Jahre alt und seit dez'15 in der kiwu. Zuerst wurden dort nur jede Menge Untersuchungen gemacht und da mein Ehemann und ich schon zwei Kinder haben und bei den Untersuchungen nichts negatives festgestellt wurde, sagte man uns wir sollen es ...

von ceycat 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Wärmegefühl im Unterleib *?????* Anzeichen SS *????*

Hallo zusammen, hab da mal ne doofe Frage. Entschuldigt bitte den Roman, aber ich habe viel zu viel auf dem Herzen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31T, aber es kommt im Abstand von 4-6 Monate mal vor das er länger ist, was isch sehr merkwürdig finde für einen ...

von Feerana 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Druck im Unterleib...

Huhu, hätte heute meine Mens bekommen müssen. Aber keine Anzeichen da bzw keine üblichen wie wie bzw seit dem 1.Kind. Test war negativ. Hab aber iwie son Druckgefühl im Unterleib und es zwickt und zwackt mal links mal rechts. Hatte noch nie ein längeren Zyklus als ...

von steffili83 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Starke Unterleibsschmerzen. Habt ihr eine Ahnung?

Hallo ihr. Vielleicht kennt das einer ? Ich habe starke Unterleibsschmerzen und kann kaum sitzen. Sonst hatte ich es kurz bevor die Mens kam. Jetzt bin ich ZT 11 und ich hab schon den ganzen Tag schmerzen und kann kaum sitzen, so sehr ist Druck. Mein FA ist in Urlaub ...

von Erima 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Dauer Unterleibsziehen nach ES

Also das ich am positiven Ovu immer einen extremen Mittelschmerz habe ist ja ok, aber diesen Zyklus habe ich seit dem Eisprung schmerzen! Heute schon ES+4 und es zieht und sticht vom Feinsten! Vergeht keine Stunde wo ich meinen Unterleib nicht spüre! Seit heute wie Mens ...

von Jenny612 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

mega unterleibsschmerzen -.-

Hi ich bin bei zyklustag 20 und habe mega unterleibsschmerzen so mittig vom scharmbein nur hoher im unterbauch , was zum hänker ist das ...es kann es nicht sein zervixs zwar spinnbar aber milchig und ovu war am 12-13 positiv ... was zum hänker , das geht schon seit ca 3-4 ...

von nanny41088 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen bei ES+7

Hallo! Ich bin heute bei Es+8 und hatte heute Nacht immer wieder Unterleibsschmerzen. Auch heute Morgen sind sie noch da. Nicht richtig Schmerzen, eher so als hätte ich nochmal den Mittelschmerz. Lippenherpes habe ich seit heute morgen auch und meine Brüste sind schon seid 2 ...

von Lihannon 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+10 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute ES+10 und ich hab richtiges mensartiges Ziehen die ganze Zeit, leicht unterschwellig schlecht ist mir auch trotz endlosem Hunger hihi :). Habe heut zwei Tests gemacht da ich noch sehr viele daheim habe und ...

von erdbeere710 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen am ZT 6

Ich bins nochmal. Ich bin ja heute ZT 6 und meine Mens ist seit Freitag Abend weg,nun habe ich heute den ganzen Tag Unterleibsziehen als hätte ich meinen Eisprung habe einen Ovu gemacht der war negativ. . Was kann das ...

von weronika 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.