Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 24.11.2014, 16:00 Uhr

Wegen einer Frage

letzten wegen dem Zusammenhang : trinken und ZS. Viel trinken von Wasser oder Kräutertee unterstützt die Bildung des ZS. Hab ich heute gelesen. Also brav und viel Flüssigkeit zu euch nehmen, dann schwimmen sie leichter

 
8 Antworten:

Re: Wegen einer Frage

Antwort von Saso1974 am 24.11.2014, 17:59 Uhr


Stand auch zufällig da, wieviel ungefähr? Tue mich mit dem trinken, leider etwas schwer

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von fiveyears am 24.11.2014, 18:24 Uhr

Nein stand nicht. Ich trinke ca 3 L am Tag. Ich denke zwischen 2 und 4 L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von jill15 am 24.11.2014, 18:51 Uhr

ohje ich bin leider ein wenigtrinker ich hoffe es reicht den Schwimmern;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von fiveyears am 24.11.2014, 19:00 Uhr

Ich bekomme Kreislauf Probleme wenn ich zu wenig trinke. Heute hab ich zu wenig getrunken und schon hatte ich grad Probleme.Wenig heißt bei mur 1-2Liter Halber Liter Wasser rein und schon geht es wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von Saso1974 am 24.11.2014, 19:09 Uhr

Boa, das ist viel, aber gut was rein muss....
Danke für den Beitrag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von jill15 am 24.11.2014, 19:37 Uhr

ist ja auch gesund:)
ich krieg einfach nicht so viel runter auch wenn es ja eig nur gewohnheitssache ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab

Antwort von fiveyears am 24.11.2014, 19:52 Uhr

fast nur halb Liter Gläser. Das geht oft ex runter. Vor allem im Sommer. Ich musste mir das auch aneignen. Hatte vor etlichen Jahren immer Kreislauforobleme und meinMann zwang mich dann zum trinken. Nach einer Woche wars normal . Jetz brauch ich es und ich bin immer gut durch spült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen einer Frage

Antwort von Samily am 25.11.2014, 18:19 Uhr

Aja... das hab ich gefragt vor paar tagen... zwinge mich ja grad zu trinken aber muss nun ständig aufs Klo ... maaan... aber... 2 Liter hab ich geschafft die letzten Tage *stolz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.