Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 06.08.2017, 19:34 Uhr

was wird das?

Guten Abend,

Ich bin heute ZT 26 oder ES+13.
Hatte die monate immer einen Zyklus um die 25 Tage, letzten Monat das erste mal 27 und dann kam die Mens. Man muss dazu sagen letzten Monat hab ich Bryopyhllum genommen und das soll glaube ich auch den Zyklus verlängern. Diesen Monat hab ich aber nix genommen und warte trotzdem.
Gestern Nachmittag hab ich mit nem 10er negativ getestet, aber das muss ja noch nix heißen oder?
Würde morgen eventl schon ein 25er anschlagen oder soll ich noch warten? Diese Warterei ist echt nervig.........

 
1 Antwort:

Re: was wird das?

Antwort von Glück3 am 06.08.2017, 20:08 Uhr

Ich würde dir raten bis Zyklustag 29-30 zu warten....vorher kann alles sein oder nichts. Um so länger die zweite Zyklushälfte ist um so besser!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.