Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDieeinbabymöchte am 17.10.2016, 8:16 Uhr

Was war das bitte für ein Traum?!

Guten morgen. ...
Ich hatte heute nacht einen mega traum irgendwie in positiver und negativer hinsicht

Ich habe geträumt das ich im krankenhaus war also in so einem Krankenzimmer und dann hatte icj auf meiner brust ein baby liegen mein baby.....Es hat sich soo warm und so echt angefühlt......ich habe es gewickelt angezogen .....Es war so schon.....Dieses gefühl..Mein baby sah so schön aus schwarze Haare braune kulleraugen.

Und dann würde ich wach. ...wie? .....Das war alles nur ein traum? :(

Kennst ihr solche träume?
Die sich auch so echt anfühlen?
Dieser Traum wirt mich sichher den ganzen tag begleiten

 
2 Antworten:

Re: Was war das bitte für ein Traum?!

Antwort von Ylva83 am 17.10.2016, 8:30 Uhr

Mein letzter Traum Anfang des Jahres war dass ich geträumt habe im Dez ein Baby zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das bitte für ein Traum?!

Antwort von KatzeKira am 17.10.2016, 9:30 Uhr

Ich habe vor zwei bis drei Tagen geträumt das ich ein kleines Mädchen im Arm halte mit dunkeln Haaren. Vielleicht ist es ja gutes Zeichen für den Zyklus oder einfach nur ein Wunschtraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.