Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 12.09.2014, 19:44 Uhr

Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Sorry muss mich mal aufregen
Jeden Monat das gleiche Spiel. Ovus, tempi, Es und herzeln. Soweit so gut, dann nach Es ein paar Tage später, gehts los, jeden Monat kommt etwas neues dazu was im lezten Zyklus nicht da war, freudig wartend auf Nmt die dann doch eintrudelt und ich höre dann ein Puff und die innere Stimme sagt: selber Schuld, du wolltest doch nicht so hibbeln und dich nicht reinsteigern, Pech war wieder dein Pms und ich denk nur

Naja und nun umgekehrt, Ovu, Es herzeln und tempi alles gut, nur wo ist meineverdammte Pms diesen Monat hin??? Nix, das einzige sind empfindliche Brustwarzen und das nach Es +2. Mann ich werd wahnsinnig, was soll das?
Hat jemand eine Ahnung was nun passiert ist, bleibt Pms nach 2 einhalb Jahren einfach so mal aus? Ich glaub mein Körper verarscht mich und die innere Stimme schmeisst sich jetzt schon weg, zum Kotzen!!!
Sorry vielleicht fällt jemanden von euch was dazu ein oder kennt das Phänomen
lg und danke fürs lesen.

 
8 Antworten:

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2014, 20:06 Uhr

Nicht böse gemeint,aber ihr (du) steigert euch da alle zu viel rein. So wird das bestimmt nix-sorry,meine Meinung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von joannalöding am 12.09.2014, 20:39 Uhr

Kopf hoch süße ! Das wird schon
Hast ne pn
Drücken dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 12.09.2014, 20:52 Uhr

Ruhig Blut. Als meine Pms komplett weg waren, war ich schwanger. Also viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Saso1974 am 12.09.2014, 21:35 Uhr

Danke für eure Meinungen. Aber jeden Monat was neues und schon doof....
Ich schätze jede Meinung.
vielen Dank
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Saso1974 am 12.09.2014, 21:39 Uhr

Danke dir Überraschungen Nr_2015,
Das ist doch mal was positives, grins.
Ich hoffe bei dir und den Würmchen läuft alles bestens. Freu mich auf weitere News von euch ( Dir)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2014, 21:40 Uhr

Tiiiiieeeeef durchatmen und vielleicht mal das ganze nicht soooo atreng beobachten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Engal81 am 12.09.2014, 22:05 Uhr

Ich versteh Dich gut ... Man kann aus seiner Haut einfach nicht raus!! Ich hab auch das Gefühl, jeden Monat ist alles anders. Das "nicht so reinsteigern" ist auch nicht so einfach, wenn der Wunsch so groß ist!

Vielleicht einfach mal die ganzen Ovus und das Tempi-messen weglassen?
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Antwort von Saso1974 am 13.09.2014, 14:24 Uhr

Nochmal danke, für eure Meinungen.
Ja Ovu und Tempi wollte ich weglassen nur mein Mann nicht.
Erstvwar es für ihn ein großer Druck wenn Ovus positiv waren und nun....
Mittlerweile ist er hibbeliger und am Fragen ob denn schon positiv ist.

Werde mal nächsten Monat alles weglassen und nix mehr eintragen. Weiss sowieso nie in welchen Zyklustag ich aktuell bin wenn ich nicht messe und eintrage
lieben dank und lg

Und drücke euch auch fest die Daumen das ihr positiv testen dürft und die Olle nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.