Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 16.04.2014, 9:23 Uhr

Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Hi Mädels,
Da ich ja seit einer woche schon aktiver für nr 4übe und ab heute ja noch weil ich ab heute ja in den Fruchtbaren tage bin.Würde mich einfach mal interessieren was ihr so tut um Schwanger zu werden???Ausser Herzeln das ist mir klar ohne das geht es ja nicht:-).Also ich fange jetzt damit an mich gesund zu ernähren,und Keine cola und wenig kaffee zu trinken.Habe hier von rub mir gratisprobe für die Femibion tabletten schicken lassen.Auch bei meinen anderen drei hab ich sehr auf gesunde ernährung geachtet.Freu mich auf eure Antworten.

 
5 Antworten:

Re: Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Antwort von bluemama am 16.04.2014, 9:47 Uhr

ich trinke seit diesem zyklus in der ersten hälfte himmbeerblättertee und in der 2. frauenmantelkrauttee . folsäure nehme ich auch , da ich mich vegetarisch ernähre ernähre ich mich im allgemeinen eh relativ gesund . rauchen und alk trinken tu`ich eh nicht .
im nächsten zyklus , der so um ostern rum beginnt , will ich evtl. ovario comp und bryophyllum nehmen und einen in der apotheke zusammengemischten kiwu tee trinken .
mein herzblatt meint allerdings , dass das nichtmehr nötig sein wird , weil es diesen zyklus geklappt hat . woher er die sicherheit hat wüsste ich gerne . dann würde ich mir dort auch welche holen und euch allen welche schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Antwort von Lulila36 am 16.04.2014, 9:50 Uhr

das alles quatsch und je mehr man macht desto mehr blockiert man sich. was habe ich getan? ovus da wenig sex und utrogest. mehr nicht. erste ss 3 monate, zweite 5 monate. bin 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Antwort von kleinemami2013 am 16.04.2014, 10:19 Uhr

Ja da stimm ich dir zu das wäre mir auch zuviel und ne sicherheit ob die ss tees helfen hat man auch nicht wirklich oder??ich ernähre mich weiter gesund und mach viel Sex und dann wird das schon hinhauen.Hätte auch irgendwie angst jetzt alles auszuprobieren und dann die gewissheit zu bekommen das die Tees und die tests eh nicht helfen dann ist die enttäuschung das es dann auch nicht geklappt hat auch zu gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Antwort von tama.98 am 16.04.2014, 12:22 Uhr

Hmm... Gar nicht.
Ich bin eig aus Prinzip schon recht fruchtbar, und da wir eh recht häufig miteinander schlafen, wird's entweder klappen oder es soll nicht sein :-)

Ich hab diesesmal eindeutig das Gefühl dass es geklappt hat,ich muss es diesmal nur auch behalten!:-)

So "gesunde Ernährung" da bin ich zu blöd,ich weiß einfach nicht was ich da noch essen könnte,weil für mich viel weg fällt. Dabei würde ich so gerne :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Antwort von Babybunny007 am 16.04.2014, 19:05 Uhr

Ich mach das was man machen muss. Herzeln

Weil den Körper kann man nix erzwingen. Zum dem steigert man sich nur unnötig darein und zum schluss klapprs eh nicht.

Wie wenn man was sucht findet man es nicht,und wenn man nicht danach sucht findet man es.

Locker flockig ran gehen und spass dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regel?

Ich habe am 22.3. ungefähr meinen ES gehabt. Ganz sicher war ärztlich bestätigt. Waren auch fleißig. Habe auf Nmt hingehibbelt, ohne zu wissen wann dieser wäre (lange Geschichte: 6 Jahre Mikropille, keine Regel, dann 3MS, schwanger trotz dieser und FG in 12. Woche, Ausschabung ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach chalant?

wir wünschen uns ein zweites kind. nach der gerburt unserer tochter jetzt fast (12monate) habe ich die chalant durchgenommen (7monate).. abgesetzt habe ich am 03.03.14.. bis.jetzt noch keine periode und die tests waren negativ..hat jemand erfahrungen mit der chalant? danke, ...

von isaundjuli 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne Rückbildung

Hallo!!!!! ich bin 31 Jahre alt und habe Zwillinge (3 fast 4 im August) bei denen ich danach Rückbildung gemacht habe und eine kleine (10 Monate) bei der ich keine Rückbildung gemacht habe. Nun könnte ich wieder schwanger sein und ich Frage mich wie gefährlich es für mich in ...

von Nati-1983 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger.abber wieder ein totales chaos bei mir

Hallo Mädels, hatte ja berichtet, dass ich positiv getestet habe. Und ketzt Woche Mittwoch beim Gyn war, er haat mir blut abgenommen, Hcg- Wert lag da bei 129 damit war er auch zufrieden, meinte eine frühe SS gerade eingenistet. Ich war da der ansicht ich wäre bei 5+0 SSW ...

von Sille20 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tatsächlich schwanger!

Mädels, ich bin schwanger. Mein Mann brachte mir gerade einen neuen Test ans Bett (Söhnchen und ich hatten ungewöhnlicherweise noch geschlafen) weil er es nicht mehr erwarten konnte. Diesmal war das Ergebnis binnen Sekunden ...

von liliaceae 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-) ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach ...

von laraaleyna 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich trotz sehr frühem Test (nagativ) schwanger sein?

Hatte die letzten Monate Zyklen von 22, 24 und 34 Tagen Letzte Periode war vom 26.02. - 02.03.2014 und letzter ungeschützte Geschlechtsverkehr war am 23.03.2014. Laut App-Kalender bin ich heute 7 Tage überfällig (dieser geht immer von 28 Tagen aus) und beim anderen hätte ...

von schnubbeli76 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.