Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3 am 06.09.2014, 18:28 Uhr

Was soll ich davon halten?

Was sagt ihr dazu ? Ja ich weiß arg viel Tests ... 10er Ovus ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 19:59 Uhr

OMG,
ich hätte da kein durchblick mehr. Sehen ja alle ähnlich aus.....
Ich würde dir empfehlen auf 25 mlU/ml umzusteigen, vielleicht hast du von Natur aus schon einen relativ hohen Level an LH und deswegen sehen die alle irgendwie Positiv aus. Gibts bei manchen Frauen ja. Da die 25 er nicht so sensibel sind würde ich denken das die nicht dauer positiv (oder fast) positiv aussehen.
Lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von amylinn am 06.09.2014, 20:08 Uhr

Ich würde den vom 31.8. positiv deuten! Bin zwar überhaupt keine Ovu Expertin aber der ist am deutlichsten! Darf ich fragen warum du weiter testest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Wundernr3 am 06.09.2014, 20:16 Uhr

Weil ich am 01.09 beim Gyn war und die sagte Ei ist noch nicht gesprungen ?!? Da war nen folikel auf 1,67 im links zu sehen ... Sie sagte der brauch noch 4-5 Tage ...seid dem Tag hatte ich schmierblutung und heute sogar rotes frisches Blut ... So das ich sogar nen Tampon benutzen muss ... Versteh nix mehr ... Nehm schon mönschspfeffer ... Hatte vor 11 Wochen ne AS in der 11 ssw ... Letzten Zyklus am 14 Zt nen positiven ovu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Joggi am 06.09.2014, 20:29 Uhr

Hallo,

ich habe gelesen, dass es 2-3 Monate dauern kann bis sich die Zyklen wieder einspielen...
Darf ich fragen, wann die erste Mens kam?
Ich hatte vor 30 Tagen eine AS in der 11SSW und warte auf meine.
Übrigens hatte ich nach der ersten Schwangerschaft auch diverse Anläufe und viel ZS ständiges auf und ab und sehr unregelmäßige ES. Mein Fa. meinte, das sei normal ( Hormonchaos)

Alles gute!

Gruss Joggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von amylinn am 06.09.2014, 20:40 Uhr

Dann würde ich sagen das er vielleicht wirklich noch kommt denn der Test von heute schaut auch nicht schlecht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von Wundernr3 am 06.09.2014, 20:55 Uhr

Die erste mens nach AS war eingeleitet mit klimonorm ... Das sollte den Körper quasi auf null setzen dann hatte ich am 14 Zt nen positiven Ovu und dann fing das Chaos an ... Zt 17-25 täglich schmierblutung ... Dann 3 Tage einmal am Tag nen roten Tropfen ?!? Mens ??? Dann 2 Tage schmiere ... Dann nix und seid Zt? 14?!? Also Montag schmierblutung und seid heut halt mens artig ?!? Das hat doch nix mehr mit ner ovu Blutung zu tun... Das sagte der Gyn zumindest zu den sb bei der Untersuchung ... Achso und die Schleimhaut war da auf 7mm

Ich könnt echt heulen ... Nichts läuft mehr richtig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon halten?

Antwort von amylinn am 06.09.2014, 21:05 Uhr

Oh je das tut mir leid
Das ist echt doof wenn alles so durcheinander ist! Aber 7 mm ist doch super! Ich denk er kommt noch dein Es! Woher die Blutungen kommen weiß ich leiderauch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.