Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n  am 12.01.2017, 10:03 Uhr

Was sagt ihr...

Ich brauche mal eure Hilfe. Habe diesen Zyklus mit One Step Ovus getestet und bin mir total unsicher, ob ich genügend geherzelt habe.
Schaut mal bitte das Bild an und sagt mir, wann der Eisprung war. Haben am 6.01., 8.01., 10.01. und 11.01. geherzelt...zur "Sicherheit" heute nochmal, was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Petch am 12.01.2017, 10:06 Uhr

Nicht ein ovu ist positiv würde ich sagen, leider. Es kann aber auch sein dass die 25iger zu stark sind. Ich persönlich besuche 10ner da die 25 iger bei mir auch nicht positiv werden.
Aber an sich habe ihr ausreichend geherzelt, man sagt ja alle 2 Tage reicht, da die Freunde von ihm sonst nicht reif genug sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Steffino79 am 12.01.2017, 10:12 Uhr

Ich hatte auch anfangs 20er oder 25er ovu und nie wurde einer positiv. Bin dann auf 10er umgestiegen....klappte viel besser!

Von deinen ist irgendwie keiner wirklich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Sternchen080808 am 12.01.2017, 10:14 Uhr

Also ich würde sagen,wenn dann,der am 11.1! Finde aber ebenfalls, das keiner richtig positiv aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Orpheus_n am 12.01.2017, 10:39 Uhr

Ja, so richtig positiv sind die nicht. Aber der Trend ist zu sehen :)
Der heute ist wieder schwächer, deswegen denke ich, der Eisprung war zwischen dem 10.01. und 11.01. hatte auch zum dem Zeitpunkt mittelschmerz und bei der Kontrolle beim Frauenarzt am 06.01. konnte man deutlich einen Follikel erkennen.

werde mir noch die 10er besorgen, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von schnucki2015 am 12.01.2017, 10:50 Uhr

Hallo ,
ich würde auf deinem Foto auf den 11.01. tippen. Nur zum Vergleich mal ein Bild von meinen Ovulationstests. Nehme die 10er, 25er und den CB 2.0. Haben heute morgen mit MU positiv angezeigt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Lamaleso am 12.01.2017, 11:09 Uhr

Also ich hab die gleichen und positiv sieht irgendwie anders aus wenn denn würde ich auf den 11.01 tippen aber so richtig nicht ... ich hatte heute einen ich häng den mal ran sieht etwas anders aus als bei dir ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von schnucki2015 am 12.01.2017, 11:22 Uhr

...Bild hochladen will nicht so wie ich möchte...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von lillimaja am 12.01.2017, 12:11 Uhr

Das sind die von Aide oder? Die sahen bei mir auch so aus und dann bin ich auf David umgestiegen. Die klappen bei mir viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.