Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DreamCatcher am 22.09.2015, 11:21 Uhr

Was sagt ihr?

Hey mädels :)
Ich brauch mal euren rat..
Seht ihr beim unteren test auch eine hauuch zarte linie? Getestet bei mnt +1.
Oder mein Wunschdenken weil ich so sehr möchte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von DreamCatcher am 22.09.2015, 11:24 Uhr

Hier größer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von SaCa2112 am 22.09.2015, 11:27 Uhr

Also ich sehe was aber wie gesagt gerade bei den testamed Dingern bin ich leider sehr skeptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von dieholde am 22.09.2015, 11:28 Uhr

Schwierig, auf dem vergrößertem Bild könnte was sein. Warte mal noch ein paar Tage und dann teste nochmal. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Planungsministerin am 22.09.2015, 11:30 Uhr

Auf dem vergrößerten Bild meine ich, etwas zu sehen...Schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Saso1974 am 22.09.2015, 11:33 Uhr

Für Nmt+1 sehr, sehr blass. ....Das sollte dann schon doch eher gut sichtbar sein. Vielleicht der Es verschoben, dann wäre noch alles drin.
Allerdings schliesse ich bei Ssts nichts aus, das passieren die unmöglichsten Sachen...
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von DreamCatcher am 22.09.2015, 11:38 Uhr

Hoffe echt es hat geklappt. Habe erst letzten Monat die Pille abgesetzt. .deswegen hoffe ich das der Zyklus sich verschoben hat &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Kim2014 am 22.09.2015, 17:19 Uhr

also ich sehe da schon eine Linie..
aber würde an deiner Stelle nach paar Tagen nochmal testen
Bei den Testamed Dinger weis man nie so recht...
haben bei mir schon öfter ein falsches Ergebnis angezeigt und ich war nie schwanger :(
Teste aber in paar Tagen nochmal dann müsste die Linie definitiv deutlich zu sehen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 9:36 Uhr

Nimm doch mal einen CB Digital mit Wochenbestimmung, da siehst du es dann schwarz auf weiß ... ich drücke FEST die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von DreamCatcher am 23.09.2015, 12:35 Uhr

Waren vorhin beim fa.. Blut wurde abgenommen. .ich bin so gespannt. Ich Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.