Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 19.06.2015, 15:27 Uhr

Was sagt ihr...

.....zu diesen Ovus ? Sind 20. von one step. Mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage. Gestern und heute wohl auch mehr Zs. Aber jetzt schon so positiv? Ist das nicht zu früh?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.06.2015, 15:40 Uhr

ZT12 ist doch nicht unnormal, soweit ich weiß. Ich habe gelesen, zwischen ZT12 und ZT16 beim 28-Tage-Zyklus ist gut. Zumal der ES doch wohl dann auch erst morgen wirklich ist, oder?

Ich hatte den ES lange um den 19./20. Tag herum, das war dann viel zu spät, da die zweite Hälfte dann nur 8-9 Tage lang war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Mirima am 19.06.2015, 15:49 Uhr

OK. Ich bin nur überrascht, weil ich in den letzten 3 Monaten nie einen positiven Ovu hatte. Liegt evtl an der FG im Februar. Bin aber gespannt ob der Ovu morgen noch positiv ist, oder dann schon wieder schwächer. Ich hoffe nur, das mein Mann heute Nacht noch zurück kommt und das mit dem herzeln noch was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.06.2015, 16:04 Uhr

Ah

Mein Zyklus hat sich nach jeder Fehlgeburt geändert

Nach der letzten FG im Februar auch hat es 3 Monate gedauert, bis es wieder normal war wie vor einem Jahr. Dieser Zyklus ist der 1. wirklich gute Zyklus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Mirima am 19.06.2015, 16:20 Uhr

Dann wollen wir mal Daumendrücken, das wir auf dem richtigen Weg sind. Und alles wieder richtig funktioniert und es dann schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.06.2015, 18:01 Uhr

Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr...

Antwort von Mirima am 19.06.2015, 21:50 Uhr

Aus der Traum vom herzeln. Mein Manne kommt wohl doch erst morgen und wenn doch heute Nacht dann ist er fast 40 Std auf den Beinen und wird nur noch schlafen. Umpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.