Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 07.08.2014, 13:16 Uhr

was sagt ihr?

Steht ja oben ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: was sagt ihr?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 07.08.2014, 13:18 Uhr

Seit zt 9 sieht der so aus. Hmmm bin jetzt heute zt 12. Der wird irgendwie nicht wirklich schwächer und auch nicht wirklich doller ... hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von Manu0707 am 07.08.2014, 13:19 Uhr

Ich würde sagen, noch kein ES, erst wenn der Strich so dick wie die Kontrolllinie ist. So hat man es mir mal erklärt. Also noch nicht ganz so weit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von Maikäferchen2012 am 07.08.2014, 13:32 Uhr

Der ist noch nicht soweit. Mein ES war diesmal auch erst an ZT 17 habe ihn sonst zwischen ZT 12-14. aber wie sehen denn die Ovus bei dir sonst aus? Und welche Sensibilität hat dieser? Ich nehme z.B. 30er. Bei 10er oder 25er hätte ich sonst immer einen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von meggi2006 am 07.08.2014, 13:33 Uhr

Teste einfach weiter, da geht noch mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 07.08.2014, 13:51 Uhr

Das ist ein 10 er von david. Irgendwie doof das sich die linie so gar nicht verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr?

Antwort von Klemmchen78 am 07.08.2014, 15:11 Uhr

Leider noch negativ.
Dafür ist meiner 3 Tage positiv aber ohne vernümpftigen Schleim!? So kann ich doch gar nicht SS werden!?
Und herzeln kann ich erst wieder morgen Abend. Bin gespannt ob morgen noch immer ein Smily zu sehen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.