Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 26.09.2016, 9:33 Uhr

Was sagt ihr dazu?...

Hallo Ihr Lieben,
Da ich noch so viele Ovu's habe dachte ich an es+8 ich Orakel einfach mal.
Hab das vorher noch nie gemacht.
Was meint ihr dazu?
Häng mal ein Bild an. Bin heute es+12.

Liebe sonnige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?...

Antwort von ziyal am 26.09.2016, 9:41 Uhr

tja, der strich wird stärker...
könnte jetzt entweder vom steigenden HCG kommen oder ein LH-anstieg vor der mens sein, wie das halt so ist beim orakeln. es sagt einfach absolut überhaupt gaaar nix konkretes aus. ich werde es nie verstehen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?...

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 9:46 Uhr

Ich wünsche es dir.... Aber auch ich hatte ein positives Orakel und heute bei ES+15 ist die Periode eingetrudelt. Orakeln ist Mist und das war mir jetzt eine Lehre. Drücke dir natürlich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?...

Antwort von Sunny_889 am 26.09.2016, 10:48 Uhr

Blöde frage, aber was ist denn dieses orakeln? quasi "sstest" machen mit ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?...

Antwort von Jenny612 am 26.09.2016, 11:06 Uhr

Hast du mit Morgenurin gemacht?

Sieht gut aus könnte aber genauso gut LH vor der Mens sein!
50:50 Chance ...

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln ist...

Antwort von Nala1987 am 26.09.2016, 12:30 Uhr

Wenn man ab ES+10 Ovus mit Morgenurin macht. Angeblich reagieren sie auch auf HCG und sollten bis NMT stärker/ positiv werden. Bei vielen Frauen steigt das LH zur Mens hin aber nochmal an , sodass der Ovu auch deswegen positiv sein könnte. Bei positivem Orakel besteht also eine 50:50 Chance, dass es geklappt hat . Also ist man nicht schlauer und kann sich das ganze auch sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.