Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 04.08.2017, 21:37 Uhr

Was meint ihr

Ihr Lieben ich habe am 14.7. Meine letzte Pille genommen und dann vom 16.-20. Blutung gehabt. Ich weiß leider nicht wie lang mein Zyklus ist und wann mein ES ist
Aber wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe hätte ich laut Kalender am 30.7. Meinen ES gehabt. An diesem Tag hatte ich auch GV.
Nun, 5 Tage danach habe ich heute so ein leichtes ziehen im unterleib gespürt und vorhin cremigen Ausflugs gehabt.. Ich weiß nicht ob das ein Anzeichen für eine Einnistung sein kann. Ich kann mich nicht erinnern bei meinem Sohn irgendwas gemerkt zu haben

Was meint ihr denn dazu?
Es wäre ja ein Traum wenn es direkt klappen würde aber irgendwie hab ich das nicht so im gefühl..

Schönen Abend an alle

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr

Antwort von ziyal am 05.08.2017, 0:35 Uhr

dein körper stellt sich gerade erst um von "von außen hormongesteuert" zu "ich mach das jetzt alleine". da ist alles u nichts drin. jedenfalls ist ausfluß kein Indiz für eine Einnistung, eben so wenig ziehen im UL.
warum stresst du dich jetzt schon, statt erst mal deinem körper die zeit zu geben, sich selbst u seinen eigenen rhythmus wieder zu finden?
wenn du es wirklich nicht aushalten kannst, dann mach ab nächsten monat ovulationstest. keiner wird dir vorhersagen können, wann dein ES ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.