Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 14.06.2017, 20:32 Uhr

was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin nun ES+12 und es fühlt sich seit gestern so an als ob die Mens kommt. Soll eigentlich erst Samstag kommen. Heute morgen hat es mich förmlich zerissen im Bauch.....so schlimm hatte ich es noch nie,aber es ist noch nichts zu sehen und alles ist wieder ruhig. Komisch,komisch...
Kann es diesmal so schlimm sein,weil ich seit ein paar Tagen einen Nestreinigungstee trinke?
Wollte nächsten Zyklus mit Bryopyhllum beginnen. Reicht es wenn ich das alleine nach dem ES nehme?

Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von Lexy1989 am 14.06.2017, 20:41 Uhr

Was ist denn ein Nestreinigungstee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Fienchen2605 am 14.06.2017, 20:53 Uhr

Der Nestreinigungstee soll die Gebärmutter reinigen und vorbereiten auf das was kommt.

Brennesselblätter
Goldrutenkraut
Gundelrebenkraut
Frauenmantelkraut
Schafgarbenblüten
Stiefmütterchenkraut
Storchenschnabelkraut
Taubnesselkraut mit Blüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von nita83 am 14.06.2017, 21:03 Uhr

Und warum trinkst du den soweit nach eisprung??
Der wird nämlich auch zur Unterstützung bei natürlichen fg gegeben.
Würde damit erst nach einem negativen test bei es +14 anfangen und nicht früher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von nita83 am 14.06.2017, 21:03 Uhr

Und warum trinkst du den soweit nach eisprung??
Der wird nämlich auch zur Unterstützung bei natürlichen fg gegeben.
Würde damit erst nach einem negativen test bei es +14 anfangen und nicht früher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Fienchen2605 am 14.06.2017, 21:11 Uhr

im Netzt steht das man den den ganzen Zyklus trinken darf......jetzt bin ich verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von sanne87 am 16.06.2017, 10:30 Uhr

Dass man den Tee den ganzen Zyklus trinken darf, habe ich auch gelesen. Frage mich nur, ob das eher als Vorbereitung dient, also bevor man es darauf anlegt, schwanger zu werden.
Ich nehme Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte, spricht nach dem ES. In der ersten nehme ich Ovaria Comp. Ersteres soll mehr oder weniger die Einnistung unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.