Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 19.06.2016, 10:29 Uhr

was meint ihr?

Wünsche eine schönen Sonntag.

Zu mir ich werde 28 Jahre habe schon 2 Kinder.
Der letzte Zyklus War 32 lange hatte am 30.05 meine Periode für 5 Tage. Jetzt wäre mein Zyklus 29 .
Ich habe diesen Monat mal mit ovu angefangen diese Woche Montag War er negativ und zu vor auch und am Dienstag abend War er positiv und am Mittwoch War er wieder negativ. Am Dienstag habe ich sehr starke Krämpfe und drücken gehabt rechts. Und gv von Sonntag bis Dienstag. Hin und wieder ein leichtes zippen . Was ist das?
Was meint ihr?
Hab vermehrt gelüstet auf Pizza fleischkäse ist alles komisch.

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr?

Antwort von meisje1983 am 19.06.2016, 13:24 Uhr

Hast mal getestet?
Kann leider alles und nix heißen. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Sternchen 27 am 19.06.2016, 13:27 Uhr

SSt oder ovu test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von meisje1983 am 19.06.2016, 13:56 Uhr

Also wann wäre denn dein NMT?
Wenn ich es recht verstanden habe dann ist der ES ja schon vorbei.
wenn dann würde ich demnächst einen sst machen aber bin da jetzt auch keine Expertin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr?

Antwort von Sternchen 27 am 19.06.2016, 15:04 Uhr

Weiß nicht wann die sein sollen nmt.
Ja eisprung War Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.